Berlin-Maskulin_ Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 kann mir eventuell jemand bei der Trophäe " Schneewalzer Besiege den Geist eines Freundes im Erkunden-Modus in allen Gebirgen ". wenn ja könnt ihr mich ja adden, da keiner meiner freunde das game hat und ich die trophäe dann halt nich holen kann. wäre nett Zitieren
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 hat schon jemand von euch alle Überlebensevents (Deadly Descents) gespielt wo man den geist leicht besiegen kann wegen der Trophae ???. wenn ja addet mich mal bitte mit Betreff "SSX" damit ich auch endlich die verdamte Trophae kriege. PSN:Berlin-Maskulin_ Zitieren
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 So wer hat Bock am Sonntag alle : Diamant , Platin , Gold und Silber Rankings zu machen ?Optimal waeren natuerlich 4 Leute dann kann man direkt alles an einem stueck machen ... also wer bock hat einfach mal hier eintragen bzw im PSN schreiben !!! ab wieviel uhr soll den der spass losgehen ??? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.