Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jak 3™ - Precursor-Orb-Guide


GolAcheron

Recommended Posts

Der Leiter_Glitch funtioniert super.

Ich habe mir das Video auf Youtube angesehen und dann heute morgen ausprobiert, als ich das Board bekommen habe. Ich habe zwar ein paar Versuche benötigt um rein zu kommen, aber danach ging das Recht fix. Habe dann nur noch nach jedem 5-6. Mal gespeichert, weil es so flutschte. :D

Wenn man es einmal raus hat, ist das wirklich easy. Also einach bisschen üben. ;)

Habe mir jetzt ~300 Orbs in rund einer Stunde geholt und hole den fehlenden Rest dann am Ende.

Danke für den Tipp und viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...