Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jak 3™ - Precursor-Orb-Guide


GolAcheron

Recommended Posts

leider findet man nur mit der bekannten anzahl der orbs ncht zwangsweise alle.

manche sind so gut versteckt ( zb. in einem busch ) dass da kein arsch drauf kommen würde da rein zu springen^^

ich hoffe es kommt noch ein video oder eine karte zum ödland und haven city

sau nervig die trophy^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

solche karten wären aber richtig geil^^

mir fehlen die orbs aus dem pacman-daxter spiel und den x, quadrat, dreieck und kreis spiel.

wenn ich die net mitzähle dann bleiben nur noch 11, ich vermute mir fehelen viele aus dem mönchstempel und haven citiy^^, eventuell auch in pragus aber dafür gibt es ja schon die karte und da fehlen mir maximal 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer, op der Dunkle Jak Glitch auch in Teil 2 geht? Und wie ist das mit der Extra Runde? Bei der PS2 konnte man ja den HArdcore Modus oder so starten und da waren doch alle Orbs wieder oder nicht?

du kannst einen neuen modus starten und die orbs werden auch übernommen...stehn tut da dann aber 0/600 orbs gefunden, und das zählt nur wenn da 600+/ 600 steht

und im 2ten teil funktioniert dieser nicht, da beim drücken er sich:

1: sofort verwandelt

2: danach die dunkle energie sofort wieder weg ist und man sie wieder auffüllen muss...egal ob man neustartet oder net...die ist dann erstmal weg.

Vorheriger Post um 12:39

Post hinzugefügt um 12:41

Einen schönen Abend euch allen,

Also ich hab da eine frage. Wann genau soll ich die L2 taste denn drücken? Ich versuche das die ganze Zeit und nichts passiert -.- Stehe vorm Orb drücke die L2 Taste halte sie gedrückt gehe ins Menü und starte das ganze neu!! Aber Jak verwandelt sich einfach nicht! Was mache ich denn falsch??

has du denn dunkle jak energie zum verwandeln? o0

wenn du im menü bist kannst du / musst du die L2 taste auch loslassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...