Vandemis Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Ich hab zwar schon einen Boostingpartner für die Ranglisten und Mitspielersucher SPiele, aber ich bräuchte noch jemanden um die Spectatortrophy zu holen und der in der Lage ist mich mit Rachel 25 Sekunden in der Luft zu halten. PSN: Vandemis schreibt in die Freundesanfrage, dass es um BlazBlue geht. Blanke Anfragen ignoriere ich in der Regel. Zitieren
Vandemis Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Das kannst ohne probs allein machen, mit den händen eingabegerät 1 und mit den füssen eingabe gerät 2, hab ich auch so gemacht... Hab ich schon versucht, aber mir fehlt das Quäntchen "Fingerspitzengefühl" in den Zehen. Zitieren
Vandemis Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 D.h. du triffst mit dem zeh nicht EINEN knopf??Weil die richtung nach oben kannst mit nem gegenstand festklemmen und musst ja nur mit dem fuss auf die D taste regelmässig gehen... Keine Ahnung, ich habs noch NICHT mit meinem Fuss probiert, klingt aber nach nem abgefahrenen Plan. Ist aber auch egal, weil ich die Trophy jetzt hab. Zitieren
Vandemis Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 ?????????? Kleiner Hinweis. In einem Satz hab ich Sarkasmus benutzt, in dem anderen nicht. Na, welcher war es wohl? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.