XHitsugayaX Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 ich würde auch mitmachen^^ brauche auch noch voyor und co. Zitieren
XHitsugayaX Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 kan dir gern helfen. brauche auch noch einige kämpfe und 2-3 chars um alle zu haben Zitieren
XHitsugayaX Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 habe seit den letzten monaten selber nicht mehr gespielt^^. ich könnt mit dir ma spielen, denke nicht das ich so gut bin^^. werde die nähsten tage ma probieren mit euch bischen online zu kämpfen^^. ich heiße Hitsu-Ice in PSN. könnt mir ja schon schreiben oder so^^ probiere so schnell wie möglich zu checken ob wer da war^^ Zitieren
XHitsugayaX Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 ich könnte morgen bischen blazblue zocken. wer bock von euch beiden? oder anderen die bei tropie helfen wollen^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.