Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Binary Domain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn's Dich gruseln soll, schau' mal kurz in den entsprechenden Thread...

Die Angaben dort decken sich mit der Aussage eines Bekannten, der meinte, bei einem wöchentlichen 10 Stunden Boost, kann man mit 3 Monaten rechnen...

Mir graust es schon ein wenig, vor allem, da ich nicht richtig warm werde mit dem Game, mag diese passiven Deckungsvarianten überhaupt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ob man dann auch immer 10 std boosten kann ist auch ne sache. Schließlich gibt es noch das real life ;) aber ja dürft mich mal in die FL aufnehmen.

Lg

Das sollte ja auch nur den Zeitaufwand grob umschreiben...

Ich werd' mal alle diesbezüglich adden und schau mal wer aus meiner FL noch lust hat, dann könnten wir ja mal in den MP reinschnuppern.

So, Done. Bis auf Bram, der müsste hier selbst jemanden adden, da seine ID versteckt ist.

Bearbeitet von Kuppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schau an, da scheinen sich doch mittlerweile einige zu finden! Ich kann öfters in den Abendstunden, meistens auch an Wochenenden, jedoch nicht jedes. Kommt machen wir mal ne Liste und einigen uns dann auf einen Termin.

1. Solid-Fisch

2. Kuppi

3.

...

Bin z.Z. fast immer on, ansonsten abends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann könnten wir ja eigentlich Fr. ab 18:00 festlegen, sollte ja bei jedem passen, wenn ich hier alles richtig mitbekommen habe.

@ Bram, hab' dich aus Versehen abgelehnt, hast 'ne FA im Kasten...

Dann sag' ich dem Italiener positiv zu, wenn dann noch mein Kontakt Halfstar mitmacht, wären wir dann zu acht.

Hab' ein wenig in der vorherigen Gruppe geschmökert, die waren wohl mit zehn Mann am Start, aber Minimum sind wohl sechs in der Lobby.

@Hyuri, du scheinst schon ein wenig zu wissen wie der Hase läuft.

Kannst Du eine grobe Vorgehensweise empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig Kuppi, zuletzt wo ich binary im multiplayer gezockt hab war vor gut 4-6 jahren, als das game rauskam und damals noch der mp gefühlt war, ansonsten haun ein die japaner oder chinesen nur raus, wenn du da ne lobby findest. Damals hab ich es auch nur so aus fun gezockt.

Beim boosten selbst hab ich ne grobe linie nur die ist denke ich monoton, weil der haupt akt neben lv'n ist laut Trophy die Herrausforderung (Alter Hasse) mit den Waffen, wo bei jeder der die nicht hat, mit allen klassen vom blauen team die durch exerzieren muss. Ähnlich nem win and los system für king of the hill für mortalkombat X. Da man mit allen Waffen ca.100 kills machen muss. 2 von 3 muss man ja gewinnen bei TeamDeathmetchs.

Das dämliche ist das ich bisher kein counter dabei mitbekommen habe, somit muss man schon fast ne strichliste führen. -.- 6 Leute braucht man, soweit ich das mal mitbekommen hab um die lobby zu starten. Der 2 Hauptakt werden die Wellen, die hab ich früher mal versucht zu dritte, ich glaube auch da wahren wir irgendwo bei lv5 aber wir haben das damals nur bis welle 20 oder so geschaft, weil das happig wird.

Mein Fahplan ist in etwa so das wir erstmal die Waffen hinter uns bringen, dazu eignet sich Team-/Deathmatch und die Karte wo man die Spinne zerlegt. So das dann alle in das Rote Team gehen bis nur noch die übrig bleiben die ins Blaue gehen müssen und die spiezellen Waffen durch machen, dann Wechsel. So kommen dann relativ zügig alle ran und die Kills hierzu sind weg. Die Rest Waffen kann man über Deathmatch machen mit ähnlichem Chema + Verbindung der Mechfachkills was ich eher bei den Teueren Waffen machen würde wie rocketlauncher, was eher auf win/los passieren könnte. Das Problem was ich sehe sind die speziellen Herrausforderungen wie "Auswahl" oder "Belohnung" Aber das würde ich genauer dann im Chat absprechen wollen.

So in etwas der Grobe Fahrplan. Lustig wird noch das wir alle Modi jeweils 30mal gewinnen müssen xD, theoretisch müssten wir darüber recht zügig auch die lv. teilweise schaffen. Aber ich Denke das bekommen wir hin

Auf jeden ab Freitag 18 Uhr bin ich dabei bis Sonntag rein.;)

Gut. Klingt doch nach 'nem Plan.

Gibt es auch 'nen internen Sprachchat, oder zumindest Teamspeak?

Sonst werf' ich mal die Frage in den Raum, wer alles 'ne PS4 hat und die auch zeitgleich anschmeissen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte der Übersicht wegen bitte jeder noch mal eintragen, ob er kommenden Freitag Zeit hat.

Termin Freitag 19.2. ab 18 Uhr

1. Solid-Fisch ja

2. Kuppi ja

3. Bram ja

4. Superthrasher88

5. eeyEfRb

6. Tony_I7_

7. Verdementa ja

8. Halfstar

PS4 und/oder PS3 Headset

1. Solid-Fisch ja und ja

2. Kuppi ja und ja

3. Bram ja und ja

4. Superthrasher88

5. eeyEfRb

6. Tony_I7_

7. Verdementa nein, HS muss ich erfragen

8. Halfstar

10 Zeichen

Bearbeitet von Kuppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Männers, nun heisst es stark sein, da Tony I7 Binary Domain wohl vor Jahren über einen anderen ACC ps+ gekauft hat, kommt er da nicht mehr ran, d.h. er ist raus...

Da wir aber immer noch zu sechst, und später dann zu siebent sind, reicht es ja immer noch knapp, wenn immer alle da sind.

Ich mach dann morgen mal 'ne Party auf der PS4 auf, und nebenher noch 'nen Textchat auf der PS3, für Halfstar68 und Verdementa. Falls Ihr die beiden noch nicht in der FL habt, das sind die richtigen IDs.

Auf ein fröhliches Schnetzeln morgen.

:smile:

@Bram, oder auch alle, es steht doch 18:00 nichts im Weg, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...