Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Binary Domain


Recommended Posts

Hallo Leute,

wäre prinzipiell auch dabei, allerdings fällt für mich dieser Freitag flach. Die Vorbereitungsspiele für die Rückrunde gehen los und deswegen stehe ich mit der Pfeife auf dem Fußballplatz. Bin ansonsten abends im Grunde bis auf Sonntag immer verfügbar. Von daher sollte sich sicherlich immer wieder was finden.

Falls ihr mich suchen solltet, ihr findet mich unter der ID Halfstar68

Beste Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Bram viewpost.gif

Vielleicht könnte der Übersicht wegen bitte jeder noch mal eintragen, ob er kommenden Freitag Zeit hat.

Termin Freitag 19.2. ab 18 Uhr

1. Solid-Fisch ja

2. Kuppi ja

3. Bram ja

4. Superthrasher88

5. eeyEfRb

6. Tony_I7_

7. Verdementa ja

8. Halfstar nein, erst ab ca. 21:30

PS4 und/oder PS3 Headset

1. Solid-Fisch ja und ja

2. Kuppi ja und ja

3. Bram ja und ja

4. Superthrasher88

5. eeyEfRb

6. Tony_I7_

7. Verdementa nein, HS muss ich erfragen

8. Halfstar nein und ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin morgen nur ausnahmsweise erst um 21:30 da. Aber ihr sollt wegen mir auf keinen Fall warten, ich stoße einfach anschließend dazu.

Ich finde die Kombi mit Headset (ingame-Chat) und Textchat auf der PS3 nicht schlecht, zumal bei maximal 8 Leuten es echt überschaubar ist und wir denke ich alle alt genug sind, den anderen ausreden zu lassen :xd::'>

Habe auch sehr lange Destiny gezockt. Waren da auch immer 6 in einer Lobby, alle mit Headset, hat wunderbar funktioniert. Fragt sich nur, ob das bei Binary Domain auch so gut vom Spiel her unterstützt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...