Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Binary Domain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sollte sich aber jetzt mal eine Truppe finden (6 Leute), könnte man ja mal gemeinsam Jagd auf ein paar Trophäen machen.

Lasst uns mal sehen wie viele wir werden, und dann unterhalten wir uns über ein paar Termine:

1. f95gotcha

2. Psykoterapie "Reserve

3. rgcp

4. yamahaauge

5. DennyM85

6. InPRO

7.

8.

Gut.Sechs Mann haben wir zusammen.Dann können wir ja loslegen.

Ich bin der meinung wir sollten einige Trophäen gezielt abarbeiten und schlage folgende Reihenfolge vor:

Zuerst sollten wir schauen das wir alle die Trophäen Erster Sieg, und Kampfmeister bekommen. Dafür muss jeder einen der 7 Spielmodi mindestens einmal gewinnen.

Danch können wir XP und Waffenkills boosten. Geht am einfachsten beim Deathmarch.

Wie sieht es zeitlich bei euch aus? Diese Woche kann ich zu diesen Zeiten:

Montag bis Freitag 09:00 - 12:00 Uhr und 23:00 - 01:30 Uhr.

7.Optimus-Spike

falls ihr noch einen braucht und wg1988 wäre auch wohl dabei meine ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch erst wieder am Montag online.

Morgens zwischen 10 Und 12 Uhr.

Abends dann erst ab 23 Uhr.

Hi hast du nächste Woche Zeit?

Psykoterapie will ab montag boosten ca. 14-22 hat er Zeit und nimmt 4 Kollegen mit, ich kann für 2 Spielen, falls WG1988 nicht dabei ist, nutze ich seinen Acc mit habe 2 PS3s.

Habe aber auch noch ein paar die vllt mitmachen würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten sich nochmal alle hier melden, die gemeinsam die Online-Trophäen, kills, Siege, etc. boosten wollen.

1. Gotcha - f95gotcha

2. Optimus-Spike

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Optimus hat ja schon den Chat ins Leben gerufen. Dort kann man sich ja treffen, um evtl. sponatn zu boosten.

Zu dem Chat wäre pracktisch wenn jeder dort immer drin bleibt das man spontan was starten kann, am besten läd jeder noch einen weiteren bekannten oder so ein, dass der Chat auch am leben bleibt....

Aber den nutzt leider keiner....

Und mit festen Terminen wird es hier scheinbar auch nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, da ich jetzt wieder Zeit habe zum spielen wollte ich ne Boostgruppe erstellen,

für die nächste woche, denke da an Abends, aber richten uns dann nach den Leuten die nur zubestimmten Zeiten spielen können:

1. Optimus-Spike

2. Wg1988

3. new-sammy

4.

5.

6.

Bitte nur die, die auch wirklich können und nicht vllt oder ähnliches....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...