Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Binary Domain


Recommended Posts

DennyM85 und ich werden in einigen Tagen das Spiel angehen. Wollen zuerst den MP Part hinter uns bringen, dafür bräuchte man aber noch paar Leute (XP boosten, dann Invasion).

Wie ist denn derzeit so der aktivitätsstand? Bevor ich hier wieder nen Termin ansetzen will und sich eh keiner meldet.

Jay,

sobald ich Ghost Recon hinter mich gebracht hab. Ich denke am WE ist es soweit, wäre ich hier auch dabei. Sag bitte Bescheid, wenn ihr was konkretes wisst. DAnke.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie Adophi_s schon schrieb. Dienstags und Donnerstags ab 21 Uhr. Ende ist 23 Uhr, gerne auch länger. Sind in der Regel immer zwischen 6 - 8 Personen.

Ziehen nach und nach alle Modi durch. dabei werden die Kills abgearbeitet.

Und jeder zieht durch bis auch der letzte fertig ist!

Ist eure boostgruppe noch aktuell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Boostgruppe sucht noch Leute. Wer Lust hat, die seltenen Trophäen zu ergattern, kann hier posten oder mich per pn oder im psn anschreiben. Wir boosten jeden Dienstag und Donnerstag von 21 bis 23 Uhr. Meistens auch etwas länger.

Wie wäre es, wenn wir uns mal einen Tag raussuchen, wo wir nicht nur 2-3h boosten, sondern eben den ganzen Tag? Ich schlage einfach mal den 21. oder 22.09 vor.

  • Death Match 14/30
  • Team Death Match 30/30
  • Team Überleben 16/30
  • Punktkontrolle 8/30
  • Medizinmann 10/20
  • einige Waffenkills fehlen noch
  • Invasion 0/3 Maps abgeschlossen

Unter der Woche kann ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ich dir geschrieben habe, möchte ich das spiel ebenfalls beenden. unsere leute haben die fahne geworfen ;(

weisst du noch die sn id von CJ ? er wollte auch unbedingt die invasion beenden!!

Bruder. Setze dich bitte mit Brunemmy in verbinung. Er hat e auch ab nächste Woche. Ich hefe zur Not auch wieder aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...