Darkbreezee Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Ich und ein Kollege suchen auch noch jemanden für folgende Online trophy: There's No "I" In Team Ride your teammate's coattails in a team elimination match. Reite auf den Schultern eurer Teamkollegen in einem Team-Elimination-Match. [Online-Trophäe] Einen Team Player Match gewinnen, ohne selber gespielt zu haben. Zu empfehlen wäre eine 2 Vs 1 Match. TS3 für kommunikation währe vorhanden. Ein genauen Termin haben wir noch nicht. Zeit währe vorhanden ab dem 06.01.2014. Am besten hier UND im PSN melden. ID: "Darkbreezee" , oder "TakaOtaku" Gruß: -Dark Edit: Vitaversion Zitieren
Darkbreezee Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Da die Kommunikation aus welchen Gründen auch immer nicht so funktioniert hat wie sie hätte sollen, hatten ich und ein Kollege vor dieses Group-boosting für : Feels Like the First Time Win your first team match. [Player Match]. Gewinne deinen ersten Teamspiel. [Mitspieler-Suche]. [Online-Trophäe] Gewinnt einen Team Player Match für diese Trophäe. Plays Well With Others Fight alongside your allies more than 10 times. [Player Match]. Kämpfe über 10 mal Seite an Seite mit deinen Verbündeten. [Mitspieler-Suche]. [Online-Trophäe] Spielt insgesamt 10 Team Player Matches für diese Trophäe. There's No "I" In Team Ride your teammate's coattails in a team elimination match. Reite auf den Schultern eurer Teamkollegen in einem Team-Elimination-Match. [Online-Trophäe] Einen Team Player Match gewinnen, ohne selber gespielt zu haben. Zu empfehlen wäre eine 2 Vs 1 Match. Hier könnt ihr euch verabreden. Also geplant war kommender Samstag (25.01.14), Uhrzeit: 16:00 Uhr Zur Verfügung steht mein TeamSpeak3 Server : IP:62.104.20.194:10018 PW:egal Je mehr erscheinen desto besser =). Gruß: -Dark Zitieren
Darkbreezee Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Alle 3 Teamtrophies wurden erspielt. Danke an "DasWiesel7" und "TakaOtaku" fürs mitmachen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.