Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BlazBlue Continuum Shift Extend


Recommended Posts

Geil dann bin ich wohl der Erste. Ich hab das Spiel seit heute, also wenn ihr bock aufs boosten bekommt oder einfach nur zocken wollt, könnt ihr mich adden.

Ich hab das Spiel auch seit heute, ich hätte mal bock mit dir zu boosten ;)

Aber noch eine Frage ... wie kan man in BlazBlue diese SuperPower aktieviren ich weis etz net wie es mit dem Fachbegriff heisst aber halt wo der Hintergrund sich verändert und man dan ne Gute atcke macht aber ich weis nich wie man das macht weil bei der Erklärung nur A,B,C,D da steht mit Pfeilen und dei Pfeile sind sau komisch ...

Danke schonmal im Voraus ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...