Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak II Renegade


Recommended Posts

Ach Gott xP Genau das wollt ich auch grad fragen xD Das ist ja saudämlich gemacht... Danke :)

Eine Frage hätte ich noch zu den Sammelobjekten...

Also.. Die Orbs kann ich im Spiel ignorieren und dann glitchen, oder? Und die Metallschädel gehen dann auf(muss also alle finden) oder sind weit mehr als genug, dass man die quasi automatisch kriegt, wenn man alle platt macht, die einem übern Weg laufen? Hab echt keinen Bock nochmal mit videowalkthrough durchzuzocken, wie beim ersten Teil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen, ich bin echt entsetzt von dem Spiel... Das kann doch nicht von den selben Leuten, wie Uncharted2 sein! Ich kanns von dr Grafik für ps2 schlecht beurteilen, aber auf jeglicher anderer Ebene ist das Game wirklich der letzte Dreck :( Kein Gameplayelement... egal ob Gleiter Fliegen, Hüpfsachen, oder sonstwas macht Spaß... besonders ärgerlich ist der nahezu unsichtbare Schatten, der zumindestens auf der Vita für zig unverschuldete Tode bein springen sorgt... Mir ist auch nicht klar, wieso man Waffen eingebaut hat... und dann auch noch mit so minderwertigem Zielsystem! Wer sich die Minigames und vor allem das Felsbrokenausweichen im Tempelbereich ausgedacht hat, gehört eh gesteinigt -.-

Der einzig positive Aspekt im Spiel ist der Gllitch der einem das Orbsammeln erspaart...

Ich hatte noch nie so wenig Spaß mit einem Spiel :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein, an den richtigen Stellen boosten und hoffen, dass die KI nicht ständig aggro ist. :lol:

Dir ist schon klar, dass das Spiel über 10 Jahre alt ist oder? Was erwartest du? Wenn du irgendwelche tollen Zielsysteme oder ähnliches möchtest, dann kauf dir ein Spiel welches der jetzigen Zeit entsprungen ist. Genau das Zielsystem und die ganzen anderen Elemente wie das Board, die Schweberennen etc. machen dieses Spiel aus und das war zu der Zeit einfach gigantisch. Für mich zählt dieses Spielen zu den allerbesten.

Zugegeben, bei der Vita Portierung haben sie sich nicht sonderlich viel Mühe gegeben. :lol:

Naja... Der Vorgänger ist älter und macht keinen einzigen der Schnitzer, die ich beim 2ten bemängele....

Bei gta3 trifft man auch in mehr als 10% der Fälle, obwohls alt ist (in jak 1 haben die gelben Ecoschüsse ja auch nachjustiert) und die pervers schwammige Steuerung der Fahrzeuge ist wenn es schon sowas wie mafia, gta etc. gab auch grenzwertig(die war bei jak1 auch weit besser)

Ob man die Schatten auf der ps2 besser sah weis ich nicht. Mir gehts nicht um Grafik, sondern nur um n paar dunkle Pixel, dass ich Weis, ob ich über der Platform bin... Und wenn das dann kaum zu erkennen ist, wo es im Vorgänger echt gut dargestellt war, find ich's schon schwach.

Was mir wirklich fehlt sind die Lurker aus Teil 1... Zahllose verschiedene kunterbunte Gegnertypen. Hier sind sie alle Schwarz und sehen sich pervers ähnlich... Bin jetzt bei 40% und hab nur Wachen, die Standardviecher, die kleinen Kreisel, die Standardviecher mit Waffen, die großen und an einer Stelle nen fliegenden Gegner gesehn... Wirkt alles sehr Trist bis jetzt.

Die düstere Spielwelt ist auch ein Rückschritt zum Vorgänger. Vorallem das ständige rumgurken in der leeren grauen Stadt mit der Gleitersteuerung zwischen den Missionen nervt echt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge jetzt bei der Mission in den Slums wo Unmengen von Soldaten aus den Flugschiffen springen... Kaum schaffe ich mal eine Mission hänge ich wieder eine Woche an der nächsten :rolleyes:

Einziger Tipp: alle precursororbs erglitchen, dann erledigen sich die Missionen, wo es darum geht niicht zu sterben schon mal von selbst. Wenn du ein etwas älteres save hast, lad das... ich hatte keins, also hab ichs ca. 80-100 mal versucht, bis ich es geschafft hab aus den slums rauszukommen

Vorheriger Post um 13:02

Post hinzugefügt um 13:06

Wollte dir eigentlich auf deinen obigen Beitrag noch antworten, aber habs irgendwie verschwitzt und mit dem Handy dauert mir das zu lang. :'D

Hammer Mission oder? Das ist die schwerste Mission im Spiel und Bock unfair ... :lol: Großartige Tipps gibt es dazu nicht, kannst auf YouTube ein paar Videos dazu anschauen, aber großartig was bringen wird dir das bestimmt nicht ... da brauchst du Viel Glück und jede Menge Geduld. :D

Trotzdem danke^^ Nach dutzenden Veruchen hat es echt beim ersten nach dem Post geklappt mit dem Bombenwerfen xD Ich hab nur gelesen, dass man mittig zielen muss und dan erst chießen, damit sie nict nur angeschossen rumtrudeln... dass man die vertikale steurung nicht umstellen kann ist echt das letzte -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt zufällig wer den glitch, für diese dreckige Schiffsmission, bei der man mit dem dunklen jak die "Bombe" gleich zu Anfangs nutzen soll? Hab jetzt mehrmals in Foren davon gelesen, aber es klappt nie xP Damit soll man die fliegenden Gegner im Vorfeld erledigen können, damit man "nur" die 40 machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Slums Mission jetzt geschafft - unglaublich... Ich habe alle Gegner ignoriert und mich nonstop bis zum Ende "durchgepunsht". 2 Versuche und ich hatte es. Oo

Wie funktioniert das mit dem Board, wo man die Bomben in die 5 Reaktoren werfen muss? Wann muss ich da auf der Rampe genau X drücken? Ich habe EINMAL eine einzige Bombe geschafft, ansonsten klappt das nie, ich gurke anderthalb Minuten auf einer Rampe rum und fliege dann in die Luft :banghead:

Es ist verdammt buggy. Du musst mit hoher Geschwindigkeit\Anlauf einmal x auf der Mitte am Mittelpunkt bis Ende der Rampe drücken. Lustigerweise funktioniert es aber trotz perfekter Ausführung nur in 50% der Fälle. Bei miesen Absprüngen hat sich jak auch schon in der Luft Stufenartig bewegt und plötzlich kam die Animation. Ich hab den Dreck 2 Stunden lang gemacht, bis der Müll glücklicherweise per Zufall geklappt hat.

Hab jetzt endlich Platin und werd das Game nie wieder anrühren xP Ohne den Orbglitch in kombi mit Unsterblichkeit bei genug Orbs hätte ich es echt nicht ertragen. Gerade die schreckliche Kameraführung in Fluchtlevels macht einen fertig -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ätzend mit den Sprüngen... Werd es wohl mal wieder weg legen das Spiel... Wo sehe ich eigentlich wie viele Metallschädelsteine ich schon habe?

Und was meinst du mit Unsterblich? Den kleine-Köpfe Modus? Bei allem weiteren steht bei mir nur ?????? trotz allen Orbs...

Die Metallschädel in der Tasche kannst du links unten auf dem rückseitentoughpad checken.

Die Upgrades einmal 25 und einmal 200. Die musst du halt addieren, wenn du sie schon eingelöst hast. Sammel einfach alle, die du siehst und es passt ;)

sind bei mir auch ???. Kannst sie aber mit allen orbs auch aktivieren. Hörst es denn piepen. Unendlich dunkles Eco und unendlich leben machen das Spiel erträglicher. Trotzdem ist es mit den Zeiten und Bugs ne Tortur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...