Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak II Renegade


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute,

kurze frage zu den ingame cheats, deaktivieren die die trophäen? und wie zum teufel kann ich die aktivieren? hab genug orbs aber die "geheimnisse" werden bei immer nur als ? dargestellt. jemand ne idee?

achso und jak 2 kommt auf meiner schwarzen liste ganz nach oben:banghead::banghead::banghead: der erste teil war echt gut gemacht, aber jak 2...selten so oft das bedürnis gehabt dem spiel, dem pad und der ganzen konsole das fliegen und das bruchlanden näher zu erläutern!!!

high five :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich dem ein oder anderen Vorredner nur anschließen.

Nachdem ich gelesen hab, dass Jak II unnormal schwer sein soll hab ich es immer wieder verschoben das zu spielen. Hab jetzt vor ein paar Tagen angefangen und hätte in der Zeit meine Vita am liebsten etliche Male zerstört.

Das Spiel ist meiner Meinung nach total asozial :banghead: Das soll ein Jump'n'Run sein? Das ist mehr Action-Adventure/Shooter als alles andere. Die Kameraführung so mega nervig, dass man das kaum in Worte fassen kann.

Dann dieses ständige von Mission zu Mission schweben/rennen wie auch immer man das machen möchte. Entweder knallt man gegen alles und jeden, oder hat die komplette Stadtpolizei am Arsch. Man hätte ja wenigstens eine Art Schnellreisesystem einbauen können. Dann die fehlenden Checkpoints in den Missionen, boah was regen die mich auf..

Hab mal aus Neugierde einen Walkthrough überflogen, ich bin ja noch erst am Anfang, wird wohl also noch ein Riesenspaß :facepalm:

endlich jemand der meine meinung teilt xD

ich habe mich tierisch über dieses spiel aufgeregt aber nein von allen Seiten kam "spiel es weiter, ist ein hammer game"

es ist ein kack game und meine persönlich schwerste platin...da war alles andere ein kinderspiel gegen...ich hab auch raus gelesen du zockst es auf der vita...hmm...da ist es wegen der miesen Steuerung sogar noch schwerer ;)

viel "Spaß" weiterhin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab es jetzt auf Platin. Hab es komplett durchgezogen. Keine Ahnung wie viele graue Haare ich dadurch jetzt bekommen habe..

Jetzt interessiert mich folgendes: ist jak 3 auf der Vita genauso ein Desaster wie Jak II? Weil wenn ja, spiel ich das auf der PS3. Da scheint das ganze nömlich 1000x mehr Spaß zu machen?

mach es auf der ps3^^...mehr sag ich dazu nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Weichei! Sowas muss man durchziehen! :D Mit den chilligen Glitches kommt man auch auf der Vita total gut durch. :)

ohne die glitches wäre meine vita mehrfach gegen die wand geflogen :dozey:

selbst auf der ps3 fand ich es ...naja... :facepalm:

aber egal, zweimal hab ich es überlebt xD

wenn ich das schaffe, schafft ihr das auch :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man wieder froh sein, dass die Entwickler so einige grob fahrlässige und vom Spieler gut ausnutzbare, Programmierfehler reingebaut haben. :D

Die Story war trotzdem toll und Jak ist einfach super. :D

Genau, wenn das eine Frau schafft, dann schafft das jeder. :P

ja zum glück xD wäre sonst schade um die schöne technik :P

die story? ich hab mich so über das spiel aufgeregt das ich dir nicht mehr sagen kann worum es in jak 2 ging :D ich weiß nur das ich gefühlte 1000000000000000000000000000000000000000000 mal gestorben bin...wobei...ich glaub ich bin wirklich so oft gestorben :dozey:

hahaha, alter scherzkeks :P wohl eher wenn DIE eine frau das schafft, schaffen es andere auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, die Vita vergammelt doch eh nur in der Ecke. :P

Dann musst du das Spiel wohl nochmal durchspielen und die Story genißen. :lol::P

Na so alt bin ich jetzt auch nicht. :P Stimmt, ich formulier das mal um ... wenn die maulendeMYRTE mal irgendwas schafft, dann schafft das garantiert jeder, ohne Probleme. :D:P

bei dir gammelt die vielleicht in der ecke, bei mir nicht :P dann lass mal deine retail games rüber wachsen, dann werden die wenigstens benutzt :P

*hust* was soll ich machen? *hust* das spiel werd ich ohne glitch NIE wieder spielen :D

ich bin doch nicht komplett gestört xD meine restlichen nerven benötige ich noch für andere spiele^^

stimmt, ich bin ja älter als du :P

hahaha, ja genau so sieht das aus :D gibt dann die extra myrte schwierigkeitsstufe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur Killzone da, die anderen hast du ebenfalls, aber hol es dir doch ab. :J::D

Soviel Nerven sind nach Jak2 aber auch nicht mehr übrig geblieben. :P Ich spreche da aus Erfahrung. :D

Aber auch nur geringfügig. :P Ja die gibt es, allerdings nenne ich die Schwierigkeitsstufe nicht "MYRTE" sonder den "süßes Hässchen" Schwierigkeitsgrad :J:

nur killzone? >_< das ja langweilig xD

siehste, also sag nicht nochmal das jak2 total geil ist :D ist es nämlich nicht xD

süßes hässchen? :J: ich besitze allerdings kein plüsch-bommel schwänzchen xD oder ist das in dem fall irrelevant? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann ich dir ja noch etwas anderes (an)bieten. :J:

Doch, ich sag es nochmal und auch in Zukunft immer wieder, auch wenn ich stellenweise Lautstark ausgerastet bin. Das Spiel ist und bleibt einfach nur geil! Nur weil die Entwickler zu blöd waren, die Checkpoints fair zu platzieren, ist das Spiel nicht schlecht. :P

Das ist in diesem Fall absolute irrelevant, süßes Hässchen :J:, allerdings kann sich das mit dem Plüsch Schwänzchen ja noch ändern. :J:

so ein kleiner snack und so ein selbst gemachten cocktail nehme ich auch gerne :J:

das jak 2 abgrundtief scheiße ist habe ich auch nicht gesagt (nur gedacht :P) ne spaß, das spiel ist gut aber gehört trotzdem bei mir auf die liste der hate-games :D

uh :J: natürlich lässt sich das ändern *hässchen kostüm anzieh* na, wie seh ich aus? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass sich das einrichten lässt. :J:

Du denkst zuviel :P Dann hast du die wirklich miesen Spiele noch nicht gespielt, außerdem musst du immernoch bedenken, dass Jak 2 ein PS2 Spiel ist und das aus der Goldenen PS2 Zeit. :P

Ich bin mir nicht sicher wo ich den "sexy Hässchen" Schwierigkeitsgrad eingruppieren soll. :J: Aus süß wird sexy. :J:

sehr schön :J:

jetzt aber mal langsam mit den jungen pferden xD wer redet denn hier von miesen spielen? ich nicht, ich sage nur das jak 2 auf meiner liste der hate-games steht aber nicht weil es mies ist :P

auf der liste stehen zb noch "oben"...ok das war wirklich mies xD...dann noch Disney Universe...auch sehr mies...puh wo hab ich mich denn noch durch gequält? >_< die goldene ps2 zeit...damit hab ich nichts mitbekommen, war wohl doch nicht so eine tolle zeit, sonst wäre das ja nicht an mir vorbei gegangen :P

uhlala, wir steigern uns :J: aber diesen schwierigkeitsgrad muss man erst freischalten, ist dann sozusagen eine bonus runde :J: und nicht jeder ist dem gewachsen, also vorsicht beim spielen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich auch interessieren ob das so geht :D

Das funktioniert auch so, ich hab's aufprobiert auf Anweisung vom netten ipakoh :J:

Nach der ersten oder zweiten, bin mir gerade nicht so sicher welche das war, ploppen alle trophies bis zu dem Punkt auf...ausser auf der vita fehlen dann zwei da man zwei Missionen per Touch erledigen muss, die muss man dann nach Abschluss der Story nachholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...