Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak II Renegade


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin immer noch am Spiel dran, finde es hammer schwer. Bzw echt fies dass man meistens das ganze Level wiederholen darf beim Tod... 30 Mal die Ausgrabungsstätte versucht eben, wer hatte die dämliche Idee den Wachen dort Granatwerfer zu geben... und wer hat dieses besch... Waveboard erfunden... :banghead:

Der erste Teil war ein Spaziergang im Park dagegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klasse :D Könntest du mir bitte eine Stelle vielleicht noch nennen? :)

Ich glaube im Leitfaden ist ein Video verlinkt, musst du mal schauen.

Ich hänge jetzt bei dem Gleiterrennen der dritten Klasse (wie soll ich da nur bis zur ersten Klasse schaffen...) und bei der Mission, wo ich Bomben per Jetboard in diese Schächte werfen muss... mein Problem dort... wie springe ich überhaupt so hoch? Jak dreht bei mir auf der Rampe oben direkt wieder um immer, schaffe nicht eine einzige Bombe :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst am ende der Rampe nochmal die Sprungtaste drücken, dann wirft Jak die Bombe. Das erfordert aber extrem genaues Timing und ist daher ziemlich frustrierend. Die Rampe ist kürzer als du denkst, achte mal genau drauf.

Hm danke, das probiere ich später mal. Das hätten sie aber auch im Spiel erklären können :rolleyes:

Irgendeinen Tip zu den Gleiterrennen? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel auch ziemlich hart, trotzdem hat es irgendwie seinen Flair. Ich bin erst bei 28% und schaffe meistens nur 1-2 Missionen pro Woche. Ich finde nicht mal die Schwierigkeit So hart, sondern den Frustfaktor. Man fängt So gut wie immer GANZ am Anfang der Mission an beim Tod, da habe ich nach 10 Versuchen schon öfter genervt ausgemacht. Werde wohl auch noch länger brauchen. Teil 1 war gnädiger.

Das Rennen habe ich jetzt gestern aber geschafft :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Slums Mission jetzt geschafft - unglaublich... Ich habe alle Gegner ignoriert und mich nonstop bis zum Ende "durchgepunsht". 2 Versuche und ich hatte es. Oo

Wie funktioniert das mit dem Board, wo man die Bomben in die 5 Reaktoren werfen muss? Wann muss ich da auf der Rampe genau X drücken? Ich habe EINMAL eine einzige Bombe geschafft, ansonsten klappt das nie, ich gurke anderthalb Minuten auf einer Rampe rum und fliege dann in die Luft :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hänge jetzt an der Mission wo ich in 2 Min. 16 Kisten zerstören muss auf dem Wasser. Bei einigen Kisten fliege ich nur darüber wenn ich Sie berühre und mit dem Hoverboard bin ich zu langsam! :banghead:

Hat jemand nen guten Tipp?

Also ich hing da auch (wie fast bei jeder Mission) und habe es am Ende tatsächlich mit dem Hoverboard geschafft. Man ist (leider) mit dem Teil am wendigsten. Einfach alle Dinger abfahren, wird sehr knapp am Ende, hatte 4 Sekunden übrig. Wenn du eine Kiste nicht kriegst, kannst schon fast neustarten, drum rum kurven kostet zuviel Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...