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Geschrieben
Bei der Vita musst du hinten übers Touchpad streichen, hoch streichen um nach oben zu schweben und runter logischerweise für abwärts.

Danke, genau das habe ich gesucht, hab's irgendwie nicht mehr hinbekommen :smile:

Geschrieben

Ich hab noch ne Anfängerfrage :D Wenn ich diese dunklen Ecoteile von Gegnern sammele, füllt sich ja unten bei Jaks Kopf die Ecoleiste. Kann ich mich dann bei voller Leiste wieder in den dunklen Jak verwandeln? Und falls ja - wie? :smile:

Geschrieben
Ja.

Bei der Vita war es irgendwo beim Rückseitentouchpad und auf der PS3 müsste es R2 gewesen sein.

Hm ok, danke, probiere es nochmal. Hab alles auf der vita ausprobiert, dann schau ich mir das Touchpad nochmal genauer an :)

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2

Geschrieben

Ich bin immer noch am Spiel dran, finde es hammer schwer. Bzw echt fies dass man meistens das ganze Level wiederholen darf beim Tod... 30 Mal die Ausgrabungsstätte versucht eben, wer hatte die dämliche Idee den Wachen dort Granatwerfer zu geben... und wer hat dieses besch... Waveboard erfunden... :banghead:

Der erste Teil war ein Spaziergang im Park dagegen...

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Geschrieben
Klasse :D Könntest du mir bitte eine Stelle vielleicht noch nennen? :)

Ich glaube im Leitfaden ist ein Video verlinkt, musst du mal schauen.

Ich hänge jetzt bei dem Gleiterrennen der dritten Klasse (wie soll ich da nur bis zur ersten Klasse schaffen...) und bei der Mission, wo ich Bomben per Jetboard in diese Schächte werfen muss... mein Problem dort... wie springe ich überhaupt so hoch? Jak dreht bei mir auf der Rampe oben direkt wieder um immer, schaffe nicht eine einzige Bombe :facepalm:

Geschrieben
Du musst am ende der Rampe nochmal die Sprungtaste drücken, dann wirft Jak die Bombe. Das erfordert aber extrem genaues Timing und ist daher ziemlich frustrierend. Die Rampe ist kürzer als du denkst, achte mal genau drauf.

Hm danke, das probiere ich später mal. Das hätten sie aber auch im Spiel erklären können :rolleyes:

Irgendeinen Tip zu den Gleiterrennen? :smile:

Geschrieben

Ich finde das Spiel auch ziemlich hart, trotzdem hat es irgendwie seinen Flair. Ich bin erst bei 28% und schaffe meistens nur 1-2 Missionen pro Woche. Ich finde nicht mal die Schwierigkeit So hart, sondern den Frustfaktor. Man fängt So gut wie immer GANZ am Anfang der Mission an beim Tod, da habe ich nach 10 Versuchen schon öfter genervt ausgemacht. Werde wohl auch noch länger brauchen. Teil 1 war gnädiger.

Das Rennen habe ich jetzt gestern aber geschafft :-P

Geschrieben
Einziger Tipp: alle precursororbs erglitchen, dann erledigen sich die Missionen, wo es darum geht niicht zu sterben schon mal von selbst.

Habe leider keinen alten Save, kann man die Mission nicht einfach im Menü beenden? Oder war das nur Neustart?

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Geschrieben

Ich habe die Slums Mission jetzt geschafft - unglaublich... Ich habe alle Gegner ignoriert und mich nonstop bis zum Ende "durchgepunsht". 2 Versuche und ich hatte es. Oo

Wie funktioniert das mit dem Board, wo man die Bomben in die 5 Reaktoren werfen muss? Wann muss ich da auf der Rampe genau X drücken? Ich habe EINMAL eine einzige Bombe geschafft, ansonsten klappt das nie, ich gurke anderthalb Minuten auf einer Rampe rum und fliege dann in die Luft :banghead:

Geschrieben

Echt ätzend mit den Sprüngen... Werd es wohl mal wieder weg legen das Spiel... Wo sehe ich eigentlich wie viele Metallschädelsteine ich schon habe?

Und was meinst du mit Unsterblich? Den kleine-Köpfe Modus? Bei allem weiteren steht bei mir nur ?????? trotz allen Orbs...

Geschrieben
Hi ich hänge jetzt an der Mission wo ich in 2 Min. 16 Kisten zerstören muss auf dem Wasser. Bei einigen Kisten fliege ich nur darüber wenn ich Sie berühre und mit dem Hoverboard bin ich zu langsam! :banghead:

Hat jemand nen guten Tipp?

Also ich hing da auch (wie fast bei jeder Mission) und habe es am Ende tatsächlich mit dem Hoverboard geschafft. Man ist (leider) mit dem Teil am wendigsten. Einfach alle Dinger abfahren, wird sehr knapp am Ende, hatte 4 Sekunden übrig. Wenn du eine Kiste nicht kriegst, kannst schon fast neustarten, drum rum kurven kostet zuviel Zeit.

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