Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak II Renegade


Recommended Posts

Ihr kennt ja die Mission wo man die 3 Typen zu der Statue in der Kanaliation führen muss oder? Am Schluss wenn die Falle von den Metallschädeln kommt, hab ich keine Schädelsteine bekommen. Ich bin jetzt ungefähr bei 415 Schädelsteinen und bin bei der Mission wo ich für Kor nochmals auf die Bohrinsel soll im Titan Anzug. Meine Frage ist jetzt, schaffe ich das noch die fehlenden Schädel zusammen zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das schaffste aufjedenfall noch, hatte auch angst das ichs nicht schaffe aber es gibt im Metallschädelnest alleine schon um die 100 Schädel und bevor du dahin kommst kommen auch noch so hin und wieder welche, hatte gegen ende ca. 540 Schädel und ich hatte einige ausgelassen, es sollte deshalb kein Problem sein.

Habs geschafft, danke Marc. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

bei welcher stelle habt ihr das mit den orb glitch gemacht?

wo sind diese missionen werden die erst später freigeschaltet? denn ich finde nur die nebenmissionen von torn.:banghead:

Jo, das sind auch Missionen von Torn, das sind ja die such Missionen, wo du in der Stadt an bestimmten Orten einen Orb finden musst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...