Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak II Renegade


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt auch durch und fand gerade den Endgegner extrem einfach?! Habe beim ersten Versuch nicht richtig gespielt, sondern nur Munition gesammelt (hatte auch nur noch halbe Energie), beim zweiten Versuch hats dann sofort geklappt. Die gelbe Waffe mit dem Dreh-Kick-Schieß-Sprung hat die Sache ganz schön einfach gemacht. :) Da ich irgendwie nur 2 Orbs im Nest gesammelt habe und eig. aber alles abgesucht hatte, werde ich jetzt wohl mit dem Glitch die restlichen holen müssen. :( 90 Habe ich bisher immerhin so ergattert, ohne Rennen und Schießstand wohlgemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich von euch jmd. hier schonmal einen PSN Avatar von Jak II gekauft? Habe das nun auch das erste Mal probiert, für 25 Cent, und bin nun ein wenig enttäuscht; Jak und Dexter sind nicht in vollem Umfang zu sehen, sondern wurden kreisrund ausgeschnitten. :(:D Wisst ihr, ob man das ggf. ändern kann? ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jak2 ist nun bei der hälfte ... Teil 1 war echt um einiges besser :(

Du ziehst die Games ja ziemlich schnell durch, habe ich mit meinen Brüdern auch gemacht. :D Das zieht einen wirklich in seinen Bann. :) Zuerst fand(en) ich (wir) den ersten Teil auch am aller besten, aber wenn man alle 3 Teile durch hat und nochmal alles überdenkt, ist der erste zwar am sympathischten, der zweite von der Story und der ganzen Aufmachung aber doch am spannensten und schönsten. Naja, ist immer noch ne eigene Meinung. ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind diese Nebenmissionen, da musst du eine Orbsuche-Nebenmission starten, zum Orb hinlaufen und darüber in die Luft springen. Im Sprung drückst du Start und startest du Mission neu. Danach fällt Jak runter und sammelt die 3 Orbs ein, du kannst die Mission aber trotzdem nochmal neu starten und so quasi unendlich Orbs einsammeln. Lege dir am besten mehere Speicherstände zur Sicherheit an und speichere nach ca. 10 erfolgreichen Sprüngen immer mal wieder ab, damit du nicht mal aus Versehen die Mission erfolgreich beendest, ohne neu zu starten. Sieh dir am besten Youtube Videos dazu an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst das Minispiel "Orbsuche" machen (davon gibt es glaube ich 9 Stück) und dann vor dem Orb einen Doppelsprung machen, sodass du auf dem Orb landen würdest. In der Luft drückst du dann Start und Mission wiederholen, woraufhin das Startmenü weggeht, du runter aufs Orb fällst und dieses einsammelst (bekommst dann +3 Orbs gutgeschrieben) und die Mission dann wieder von vorne beginnt. Das kannst du so oft machen wie du möchtest, zwischendurch dann immer mal wieder speichern, bevor du aus versehen das Orb holst, ohne die Mission zu wiederholen. Gibt auch gute YT Videos dazu, am Hafen ist z.B. eine gute Stelle dafür. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal bei diesem Video ab 0:09

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9OxB6-QOVDA]Jak 2 easy infinite orbs - YouTube[/url]

Ich weiß nicht genau, wann die Orbsuche freigeschaltet wird, würde dir jedoch einfach empfehlen, die nach Spielende dort zu absolvieren. So habe ich es auch gemacht und es geht m.M.n. ziemlich fix da im Hafen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Steuerung und Kamera eigentlich genau so mies wie im 1. Teil?

Dieser Teil ist viel mehr auf Waffen ausgelegt, du kannst nicht mehr wie in Teil 1 das klassiche Eco einsetzen. An sich ist der Schwierigkeitsgrad bei diesem Teil am höchsten (kann man auch schon an der Platinschwierigkeit erkennen) und alle Orbs zu sammeln ohne den Glitch extrem schwierig und zeitaufwendig. Wer sich mit Teil 1 schon schwergetan hat und die Spiele noch nicht auf der PS2 gezockt hat wird sich hier sehr schwer tun, da die Speicherpunkte z.T. sehr unglücklich und unfair gesetzt sind.

Die Steuerung an sich ist allerdings meinem Empfinden nach (auf der PS3) nicht schlechter als in Teil 1, der hat mich da schon mehr aufgeregt. Das Gute hierbei ist jedoch, dass ihr das Game eigentlich "nur" durchspielen müsst und danach zur Not die Orbs erglitcht und dann Platin habt - ist allerdings eine echte Herausforderung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...