Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak II Renegade


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also irgendwas ist hier komisch.

ich habe gerade die mission abgeschlossen, in der man mit daxter im 2. klasse rennen gewinnen muss und ich habe keine orbs bekommen.

dann habe ich das rennen nochmal gespielt und gewonnen, aber halt nicht als mission und auch hier habe ich nichts bekommen.

muss ich da auf irgendwas achten vor dem rennen?

ja du ,usst die bestzeiten schlagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Upgrades kommen automatisch:

a. nach "Sammle Geld für Krew" - Streu-Waffen-Frequenz erhöht

b. vor "Rette die Lurker für Brutter - Teil 1" - Munition x2

c. vor "Besiege Krew im Waffen-Labor" - Schaden erhöht

2. Schau dir zuerst mal das an:

Vergiss grinden, außer es ergibt sich zufällig.

L1 und R1 halten, dann entweder links, rechts oder unten drücken, möglichst abwechselnd.

Hab Gold mit der Methode aus dem Video geknackt, ist KEIN Buttonmashing, auch wenn's so aussieht.

Ergänzung:

Noch jemand übrig, der Platin OHNE Orb-Glitch geholt hat / holen möchte?

Mich trennen noch drei Rennen im Stadion von Platin (2. Klasse vor- und rückwärts, 1. Klasse rückwärts). Sollte machbar sein....

ja hier^^ die rueckwartsrennen stehen mir auch noch bevor -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke das GolAcheron der einzigste hier sein wird "und bleibt" der alle Orbs mit harter Arbeit geholt hat. Ich GRATULIERE dir HERZLICHST :biggrin5: Finde dafür müssten gleichzeitig 2 goldene für rausspringen ;)

das bezweifle ich noch ;) aber er ist auf jedenfall der schnellste dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte nochmal auf die Videos in meinem Orb-Guide hinweisen.

Gerade beim Schießstand gut zu gebrauchen, da die Abfolge der Ziele ja nicht zufällig, sondern immer nach dem gleichen Muster passiert.

So, jetzt geht's mit Jak 3 weiter.... diesmal 600 Orbs :frown:

Noch was: hat jemand, der das liest, Platin mit dem Orb-Glitch erhalten? Wenn ja, wie viele Prozentpunkte gibt das Spiel dann an (ich frage mich, ob die reine Anzahl der Orbs Einfluss auf die Wertung hat oder das tatsächliche Erreichen der Goldmedaillen)?

Bei mir stehen 124%, überall (logischerweise) Platz 1 errreicht, das müsste also das Maximum sein.

Hat vielleicht auch jemand mehr als 286 Orbs gesammelt (durch den Glitch)?

ich glaub im hero mode muesste es ein paar mehr geben da man da die letzten artworks freischalten kann mit 200 orbs^^;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dozey: Du zockst aufem Helden Modus? Na dann viel spass wenn du bei den 40 fliegenden Robots bist :biggrin5: Dann weiste was dich nervt.

da ist er logischerweise schon vorbei wenn er beim kampf gegen krew ist/war ;)

stehe bei 283orb mit 26h hab alle sidequest geschafft und alles auf gold, hab auch alle freie orbs gesammelt. weiss einer wo ich die letzten drei orbs herkrieg kotzt mich schon richtig an mittlerweile :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Onins Spiel 1000 Punkte?

In der Bestenliste wirklich alles auf Gold?

Kein Missions-Symbol mehr auf der Karte sichtbar bis auf 2 am Hafen (Rennen) und eins am Stadion?

Falls du alles mit JA beantwortest, dann sind es wohl noch freie Orbs.

wieso 1000punkte man kann doch nur knapp 400 machen oO ja ja nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooh ja... also in meinem ganz persönlichen Review weiß ich schon zu welchen absoluten fehlprogrammierten Elementen ich derbe ablästern werde.

Jak II ist einer der allergrößten Fails der Spielegeschichte. So suuuuuuuuuuuuuuperscheiße und schlampig wie hier programmiert wurde, ist mir die Pussy-4players-Bewertung von 92% absolut unklar.

Ich bin zwar schon mittlerweile so drauf, dass diese Online-Gaming-Presse absolute Oberfichten sind mit wirklich NULL Peilung der Kernelemente in Sachen Spielerezension... aber das ist einfach unfassbar.

Meine ungezügelte Wut entsprang ganz aktuell der Mission aus Jak II, in der man das Siegel aus den Wasser-Slums zurückholen darf.

Gerade da merke ich wie hirnrissig im Detail von der Entwicklerseite rumgeschlampt wurde:

  • Gegner tauchen unendlich auf
  • Gegner tauchen hinterm Rücken verstärkt auf und schießen aus der Ferne auf dich (wann sie treffen, ist nicht eindeutig auszumachen)
    die tauchen nicht verstaerkt auf weil sie hinter dir sind, sondern weil da immernoch spawnpunkte sind ;)
  • sobald man im Wasser mit dem Hoverboard abkürzen will, wird man mit dem Tod bestraftwaere ja auch ein bisschen zu leicht, mit nem hoverboard unter den stegen fahren zu duerfen meinst nicht?
  • natürlich tummeln sich zufällig Menschen inmitten der Ballerei, die einen beim Hoverboarden regelrecht durch ihre reine Fettleibigkeit ins Wasser kickenman koennte drueber springen, aber da du das ja anscheinend nicht schaffst, wuerde es dir auch nix bringen wenn da keine civis sind da dir dann die wachen im weg stehen ;)
  • egal, ob man es rechtzeitig aus dem Wasser schafft: der PC registriert das als Cheatversuch und killt einen trotzdem auf dem Steg
  • gibt es eine fest einrastende Zielfunktion? Bisher nicht entdeckt = Fail des Jahrtausends - Schießen wird hier zur reinen Glückssache und erfordert riskante Schritte in Richtung Gegner (zum Festlegen der Schießrichtung)ich weiss nicht was du da fuer probs hast, nimm die gelbe waffe, lauf und schiess drauf los wenn welche vor dir sind dann triffst du fast immer und muni gibts von den gegnern ;)
  • warum gibt es Herrgott nochmal ACHT Lifebalkenabschnitte, obwohl mir sowieso IMMER ZWEI abgezogen werden? (die Einer-Abzüge von einzwei Gegner klammere ich jetzt bewusst und zurecht aus)
  • warum kann ich HERRGOTT nochmal nie DANN Lebensenergie nachtanken, wenn es notwendig ist?
  • warum heilt sich die Pfeife nicht gleich automatisch, wenn sowieso so gut wie nie Health Paks rumliegen?
    weil das fast nie in einem game damals war vlt?

So ein absoluter Bullshit. Mich ärgert's insbesondere, da die Aufgabengestaltung ja nett ist... aber letztendlich der Spielspaß durch diesen aufgesetzten GTA-Bullshit verdrängt wird... aaaaaaaaaaaaargh! Wie kann man nur so beschränkt sein? Echt...

Absolut gar keine Empfehlung für diesen Serienableger. Ganz unterste Programmierarbeit. :banghead:

von deinen angesprochenen punkte sehe ich jetzt nichts was auf schlampige programmierung hinweist, lediglich auf nen ordentlichen schwierigkeitsgrad, den du anscheinend nicht gewachsen bist.

ich werde mal meine huebschen antworten auf ein paar sachen in der quote schreiben^^;

und es gibt auch leute die spass an schweren games haben ;)

btw: das game hat damals im allgemeinen sehr hohe wertungen eingefahren weil es nunmal ein sehr gutes spiel ist und weiss zu unterhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin da immer mit nem zoomer hinterher und sobald der vor mir stand hab ich mit der vulcan fury draufgeschossen bis der kaputt war, danach versteckt damit die wachen mich nicht mehr suchen und das bei allen 5 (glaube nachdem 4.ten kann man aber ned mehr entkommen)

edit seh grad du hast ja gestern gefragt xDD naya vlt, hilfts dir ja trotzdem ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...