Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak II Renegade


Recommended Posts

stimmt das Spiel habe ich als Ps2 hier auch noch liegen, hat mich damals stolze 4€ bei ebay gekostet :D

ich kann mich noch genau an dem Spiel erinnern, es gab eine Mission da habe ich glaub knapp 50 Versuch gebraucht bis ich es geschafft habe. Da war man nach 4 Treffern tot und es kam unendlich Gegner man musste sich durchschlagen und das war mega hart wenn Gegner von überall kommen. Heilen konnte man sich natürlich auch nicht. Ich fand der letzte Endgegner war dagegen ein Witz^^

Ohja...die Mission war in den Slums, hab die auch nur einmal geschafft, nur leider war dann mein Speicherstand bei ca. 65% Defekt -.-

Jedoch hab ich für nen Freund den Endgegner besiegt :D

Jak 2 ist der schwerste Teil der Reihe und der GTA-mäßigste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...