MysticGohan Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 hatte das game auch für die ps2 . hab mir die 3 teile natürlich gleich bestellt als i davon gehört habe ^^ . dauert aber noch 2 tage bis sie ankommen . daher kann i net sagen ob das noch funktioniert . zumindest hab i damals , wenn viele gegner kamen immer den "drehschuss" genutzt . dreh-attacke + schiessen . das durch weg u man kassiert kaum treffer . i glaub die gelbe knarre geht ganz gut dafür . hoffe mal das ist auch wirklich so effektiv wie i es in erinnerung habe Zitieren
MysticGohan Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=YIOCTYLnlMI&list=HL1332114864&feature=mh_lolz]JAK 2 Endboss metall-kor easy.AVI - YouTube[/url] hier ist meine taktik für den endboss in jak2 . sry wegen der quali. hab net so ne ausgereifte technik . vieleicht kann man das ja in leitfaden einbauen . i weis der endboss is net schwer aber vieleicht hat ja doch mal jemand seine probleme mit ihm ^^ . dann könnte das schon helfen ! Zitieren
MysticGohan Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Gestern Platin in Jak I geholt, heute gehts mit Jak II weiter. Die Platin scheint ja um einiges schwieriger zu sein und die Orbs sind noch besser versteckt. Sollte ich die Orbs in jedem Gebiet mitzählen und aufschreiben oder gibt es eine entsprechende Übersicht im Menü? im menü gibt es keine übersicht wo du schon wieviele orbs gesammelt hast . nutze entweder den guide oder sammle alle die du siehst u den rest holst du durch den glitch! entscheidung liegt bei dir ! Zitieren
MysticGohan Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Ich möchte es eigentlich ohne Glitch schaffen, auch wenn das halbwegs verrückt ist. Total bescheuert, dass es keine Statistik mehr gibt, das wäre doch kein Aufwand gewesen, eine solche in das Spiel zu integrieren. Bei Teil 1 gabs doch auch eine. Dann werd ichs mir wohl aufschreiben müssen. Bisher habe ich neun, sechs aus der Festung und drei von der Pumpstation. Mal sehen, wie lange ich Bock dazu habe auf der ps2 damals hab i auch alle gesammelt ^^ . daher hab i den größten teil diesmal mit glitch geholt.kann ja jeder machen wie er will! dann viel spass beim sammeln !:'> Zitieren
MysticGohan Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Also wer bei der Mission "Zerstöre das Schiff an der Bohr Insel" die verdammte kacke mit den fliegenden Robotern geschafft hat der ist echt der King. Glaub ich muss es aufgeben For me unmöglich zu schaffen. Wahnsinn der Abschnitt. is das die mission wo man in dem "stuhl" sitzt durch die map fährt u auf die fliegenden gegner u auf die gunships ballern muss !? Zitieren
MysticGohan Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 :dozey:Wart ab wenn du bei der Mission klebst mit den 40 Typen, dann weißte was Wahnsinn heißt. hatte keine probleme bei der mission. immer nur einzelne feuerstösse auf die fliegenden gegner abgeben.am besten du erwischt sie schon wenn sie gerade erst auftauchen! bei den gunships immer voll drauf halten u sobald wieder einer von den fliegenden typen kommt sich zuerst um den kümmern ! lass dich net unter druck setzen u mach alles nach der reihe. naja aber wenn du schon an die 100 versuche hast dann wirst das ja sicher schon so probiert haben . Zitieren
MysticGohan Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Mädels ... bin am austicken mit der Mission wo man die 6 Schächte in die Luft jagen soll. Ich springe mit max speed ab aber er wirft die bombe nicht rein. muss in 2min 6 stück schaffen ... hält mich grad derbe auf ... tipps? wirklich tipps gibts da net . gerade drauf zu fahren - kurz vorher noch einen 360° sprung für boost - und dann am ende der rampe abspringen ! nach paar versuchen bekommt man ein gefühl für den richtigen absprung. Zitieren
MysticGohan Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Wie geht der 360° Sprung? wenn i mich net irre dann war das L1(linksdrehung) / R1(rechtsdrehung) . musst glaub gedrückt halten und im richtigen moment loslassen. wenn du richtig landest bekommst nen schub ! Zitieren
MysticGohan Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 dann hab i ja in den meisten punkten recht gehabt bis darauf das der 360° sprung anscheinend net sein muss ! naja falls man ihn doch macht tut es der zeit sicher kein abbruch. ^^ Zitieren
MysticGohan Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 So leute .. bin nun da wo ich in einen roboter einsteige um und was alten holen soll. schaffe es nicht bis zum ende da ich immer getroffen werde weil ich so lange bin mit dem ding... bis ich bei den gegner ankomme ballern die mich schon ab. was kann ich da machen kann man aus dem roboter nicht ein-und aussteigen? Zitieren
MysticGohan Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 So meine Freunde, habe den Endboss gekillt. Wo kann ich nun die Eier glitchen? wo muss ich hin seh auf der Karte nichts mehr außer die statue die mir immer für die schädel moves gegeben hat i habe die mision im hafen angenomen .da wo auch die bar von krew ist ! da gibt es nur eine mission, ist also kaum zuübersehen . bei der musst du nur n jetbike nehmen schnell hin düsen . gerade auf den orb zufliegen u kurz vorher mission neu starten . dann hörst das sammelgeräusch u machst das gleiche immer u immer wieder . falls es dir die missionen net anzeigt dann geh halt mal kurz bei der statue vorbei u hol dir die neue fähigkeit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.