Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak II Renegade


Recommended Posts

also ich weiß net wie man das " möchte gern gta" nennen kann,

die spiele jak 2 und 3 haben sehr viele einzigartige funktionen, wie etwa das jet-board (wovon gta nebenbei bemerkt nur träumen kann, ) und nur weil das spiel open world ähnlich mit fliegenden autos ist , deswegen es gta nachmache nennen?

vor allem noch die bemerkung " für kinder" -.- oh man da krieg ich eh meine ausraster bei sowas^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey kurze Frage, wenn ich die 286 Orbs kurz mithilfe des Glitches sammle und dann in den Helden Modus wechsel um Unverwundbarkeit und so zu kaufen (in dem ich sie nochmal kurz sammle) bekomm ich die trophies dann ganz normal für alle sachen?

Also Level xy beenden usw.?

ich schätze schon aber wozu wills du in den heldenmodus??

die rennen werden schwerer

und die mission wo man die schiffe zerstören muss mit dem geschütz und über 40 gegner auf dich fliegen, da reißte dir die haare raus.

unverwundbarkeit gibts ja auch ohne heldenmodus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na unbedingt bracuht man sowieso gar nix :P

Aber wenn ich den Heldenmodus zogge und Unverwundbarkeit + unendlich munition an hab dann müsste das doch alles ganz easy gehen oder?

das stimmt nicht ganz:

wenn du im anzug oder im geschütz sitzt has du nicht unendlich gesundheit, sondern nur soviel wie die "fahrzeuge" auch.

das wäre eigentlich kein problem, würden die gegner im heldenmodus nicht doppelt soviel schaden machen^^

ich weiß zwar net ob du den 2ten teil schonmal gespielt hattest, aber wenn doch dann könntes du dir vorstellen dass bei der einen mission wo du im geschütz sitzt und am anfang 40+ gegner ankommen ( die mission wo man die schiffe abschießt ), dass das kein spaziergang wird^^. es ist zwar nicht unmöglich aber die tolle kamerasteuerung....naja wenn du nur auf platin aus bist würd ich das abraten, spaß macht es aber auf jeden fall^^

Wie ist dies beim dritten Jak Abendteuer gemacht? Ist der Aufbau gleich wie beim zweiten Teil?

beim 3tem ist das prinzip ähnlich, aber besser verpackt.

du hast statt 4, 12 waffen, musst immernoch öfter hin und her fahren, aber das gute daran ist, dass du kaum mit dem schwebefahrzeugen fahren musst sondern mit richtigen, voll mit waffen gepackten, wüstenfahrzeugen.

man kriegt eine gegenkraft zu dem dunklem modus und die story find ich einfach mitreißend...

voll traurig als jak erfährt wer sein vater ist, und wer jak selbst eigentlich ist und ihm klar wird, was er noch erbauen wird :( ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...