Barca Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Grüßt Euch. Und zwar habe ich folgendes Problem: Bin jetzt bei Mission 58 das ist die wo ich Sig zum Hafen begleiten soll wo dieser riesen Metallschädel Käfer einen verfolgt. Bei dieser Mission hab ich mir glaub ich selber ein Ei gelegt, man muss diese würfel Rätsel lösen und diese eine Plattform umdrehen. Für das eine würfel Rätsel brauche ich aber Munition da ein abgrund dazwischen ist wo ich den würfel drehen müsste, und für die Plattform ebenfalls. Nur habe ich keine Munition mehr, alle 4 Waffen 0/xxx. Bin auch schon paar mal absichtlich gestorben in der Hoffnung das ich neue Munition bekomme aber fehlanzeige. Gibt's da irgendwie einen Plan B für die 2 stellen? Danke schon mal im voraus Zitieren
Barca Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Munition's kisten hab ich da nirgendwo finden können, hab danach auch schon gesucht. Das mit dem Springen + Kreis werd ich gleich mal ausprobieren, danke dir für die idee. Edit: Das mit dem Springen + Kreis funktioniert bei dem würfel Rästel, Problem 1 wäre damit gelöst. Problem 2 besteht weiterhin das ich die Plattform nicht umgedreht bekomme. Zitieren
Barca Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Das mit dem Neuladen hab ich schon probiert, hab dann trotzdem keine Munition. Zitieren
Barca Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Problem 2 hat sich grad selbständig gelöst nachdem ich gefühlte 20+ gestorben bin hat mir das Spiel für 3 Waffen wieder 25 Schuss gegeben, damit müsste ich das jetzt schaffen. Danke dir trotzdem für den Tipp mit dem Springen + Kreis da kann ich wenigsten dort Munition sparen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.