Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak II Renegade


Recommended Posts

Ganz einfacher Trick, um besagte Mission zu erledigen: Jet Board benutzen!

Natürlich nicht übers Wasser (Elimination durch Wachroboter) sondern über die Gehwege. Wenn man's richtig macht, ist man immer etwas schneller als die Gegner.

Rate mal wie lange ich als damals 8-9 jähriger dafür gebraucht habe. ;)

Das Board war wirklich meine letzte Idee. Und die richtige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

es sind also nur die Orbs im Metallschädelnest verpassbar? Man kann sich also abgesehen von dem Level, voll und ganz erstmal dem Spielspaß widmen, bevor man anfängt mühsam die Orbs zu sammeln? Danke

So viele Orbs gibt es im Nest eigentlich gar nicht. 9 Stück müssten es sein

drei sind hinter der "kanone"; 2 auf der baustelle; die anderen 4 kann man auch beim normalen durchlauf sehen (laut Lösungsbuch)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Metallschädel

Ich komme nicht mehr zum Tagebau. Habe das Game durch und genau 285 Orbs

Dieses eine letzte Orb ist am Tagebau. Mit der Levelauswahl wird es nicht hinzugewertet. Habt ihr ein Weg wie ich an dieses Orb herankomme ohne alles erneut zu spielen?

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal hier ihm Forum gibts sogar nen extra Thread mit Video.

Musst eine "Such" Nebenmission starten, schnell zum Orb rennen, über ihn springen, in der Luft Start drücken und die Mission "Neu starten", wenn du es richtig getimet hast bekommst du 3 Orbs gutgeschrieben und die Mission startet wieder von vorn, heißt du kannst den gleichen Orb wieder sammel, wenn du das mit dem Trick machst kannst du mit nur einer Nebenmission schnell alle 286 Orbs holen und sogar noch mehr.

Ok danke werde mich mal umsehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, eine gute Mission ist wenn du schon ein stückchen gespielt hast eine in der nähe vom Orakel, da hast du um den Orb zu suchen ca. 20 sec und er ist direkt unter deinem Startpunkt, heißt du hast genug Zeit dich unten im Wasser richtig zu positionieren und zu springen.

Habe jetzt Platin und 288 Orbs mehr.

Nochmals danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BloodyFootstep

Dein letzter Satz ist sehr interessant...

Du bist da der Meinung, dass Naughty Dog (muss nicht erklären wer des ist, mache es für dich nochmal deutlich) auch unter anderem Crash Bandicoot, Uncharted oder jetzt das kommende The Last of Us entwickelten. Ob die ihr Handwerk nicht verstehen wage ich zu bezweifeln.

Zudem ist das ein Spiel für Kinder, die noch nicht ihre Zockerqualitäten entdeckt haben.

Es war für mich (ich war 8-9 Jahre) ein riesengame.

Leider muss ich sagen, dass dieser Einheitsbrei heutzutage vielen gefällt. Ist nicht beleidigend, aber hast du mal Heavy Rain gespielt oder Mirror's Edge? Das sind Games mit etwas Neuem und Jak ist einfach einzigartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein mehr oder weniger großer Verfechter des Spiels/ der neuen Spiele (Beyond etc) und komme dann meist etwas stark kritisierend rüber. Ist ja auch gut und sogar notwendig dass es unterschiedliche spielegeschmäcker gibt.

Ich bevorzuge auch Spiele wo ich zu knabbern habe (ich fands jetzt beim 2. Mal (1. war auf der Ps2)) auf jeden fall einfacher. Ich finde es halt schade wenn man die schwierigkeit kritisiert und das Ideen verfremdet werden da muss man wirklich nur im ego-shooter bereich schauen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt witzig.

Seid ihr es nicht gewohnt mal euch anzustrengen?

Außerdem sind diese Entwickler, die nicht denken können; rein zufällig Naughty Dog -_-

Ob die nicht denken können wage ich zu bezweifeln aber gut jedem seine Meinung. ;)

@orage

du musst am besten (so habe ich es gemacht) die ganze Zeit auf dem Geländer bleiben und darauf tricks machen. Du fährst somit 2 -3 mal hin und her und machst verdammt viel punkte; immer hochspringen- trick und dann wieder "landen" auf dem Geländer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...