Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak II Renegade


Recommended Posts

39575.pngProfessioneller Sammler

Sammle 286 Precursor-Kugeln.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

kann mir jemand die Gründe nennen weshalb diese Trophy verpassbar ist? Gibt es irgentwelche Bereiche wo man später nicht nochmal hin kommt oder ist es nach Spielende nicht mehr möglich die Welt abzusuchen?

Die Orbs im Metall-Nest muss man vor dem Endgegner einsammeln, da man sie sonst nicht mehr bekommt. Einzelheiten zu den Orbs findest du im Precursor-Orb-Guide-Thread in diesem Forum. :)

https://forum.trophies-ps3.de/jak-ii/89188-jak-ii-precursor-orb-guide.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden steht das es in In Akt 2.17/ 2. Prüfung des Mannwerdens/ 4 Orbs gibt, aber ich habe keinen einzigen dort gefunden. Im gesamten Grabmal habe ich auch nur 5 gefunden und zwar die aus Akt 2.18/ 1. Prüfung des Mannwerdens/ 5 Orbs. Kann es sein das es in der 2. Prüfung gar kein Orb versteckt ist?

Da es im gesamten Grabmal nur 5 Orbs gibt, hast du somit alle gefunden. Es ist auch richtig, dass man die Orbs erst im Akt 2.18 findet. Ich denke im Leitfaden wurden die Orbs bereits in Akt 2.17 geführt, da sie im offiziellen Lösungsbuch dort bereits in der Karte eingezeichnet sind. Da die beiden Prüfungen jedoch auf der selben Karte stattfinden und bei beiden Karten an den identischen Stellen die Orbs eingezeichnet sind, kann man sie logischerweise auch nur einmal dort finden. Der Leitfaden sollte also dahingehend korrigiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...