Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann man die 510 Metal Head Skull Gems auch noch nachträglich sammeln in den Leveln oder muss man die immer sofort holen?

Wenn ich das richtig verstanden habe, spielt man für Platin das Spiel komplett durch und es gibt 2 Sammelaufgaben (Orbs und Gems). Die Orbs kann man sich ja durch den Glitch erschummeln und die Gems, sind die nach Spielschluss noch zu sammeln?

Gruß Moly

Bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich meine hier gelesen zu haben, dass das nicht geht. Das merkt man eigentlich auch wenn man ein Gebiet erneut besucht. Die Gegner hinterlassen nur beim ersten Mal einen Metallschädel.

Wurde aber auch oft geschrieben, dass man die 510 locker bis zum Levelende packt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...