xxCyRiuSxx Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Hey Leute ich brauch dringend hilfe!!! Ich bin schon gefühlte 5 Stunden auf der Jagt nach einem Guirve, bekomm den aber nicht zu sehen! Ich weiß das der in der Steppe sein soll bei Sonne im Zeitlosen Grasland. Ich lauf mich hier dumm und dämlich! Hat einer nen Tipp der den schon gefangen hat was oder besser wo ich höhere Erfolgschancen habe? Achja Agressor hab ich mittlerweile auch ausgeschaltet... Zitieren
xxCyRiuSxx Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Woher hab ic hmir das nur gedacht! Danke dir dann werd ich den jetzt wohl aus dem Weg räumen müssen... Zitieren
xxCyRiuSxx Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Jo Sry, ich wieder, also bei mir taucht da nur die ganze Zeit dieses Avanda Monster auf keine Spur vom Guivre ... is doch zum erbrechen ey Zitieren
xxCyRiuSxx Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 @xxCyriusxx: Guivre sollte dort eigentlich auftauchen. also bei sonnigem Wetter im zeitlosen Grasland. er zählt aber glaube ich nicht zu den seltenen Monster, damit Streithahn die Wahrscheinlichkeit einer Begegnung steigern würde Ich mein dieser Agressor ist doch nur dafür da um Stärkere Monster zubekommen oder hab ich das falsch verstanden? Ich lauf schon den ganzen &%$§ Tag in der Steppe rum, ich bekomm den einfach net ... So macht des echt kein fun mehr! Zitieren
xxCyRiuSxx Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Ok hab ihn jetzt, war echt die Stelle aber keine Ahnung warum das so lang gedauert hat bei mir... Dann werd ich mal weiter Sammeln was *würg* Zitieren
xxCyRiuSxx Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Tipp: Am schnellsten geht das wenn ihr die Fragmentfähigkeit "Feindkontakt" auf häufig stellt. (So lässt sich auch Blitzschwert sehr schnell machen) Sorte | Qualität | Typ | Verfügbarkeit | Hinweiß Schaudertropfen | 1 | Bio | Bresha - Ruinen (JS 005) | Außenbereich Ruinen vergessener Tage Duroplastgewinde | 1 | Mech | Bresha - Ruinen (JS 005) | Außenbereich Ruinen vergessener Tage Schauderspiltter | 2 | Bio | Sunleth - Auenwald (JS 300) | Im Norden An der Kristallsäule Polymorphchip | 2 | Mech | Turm von Augusta (JS 200) | Ebene 52 Schauderkugel | 3 | Bio | Sterbende Welt (JS 700) | Im Weste der Karte (Tentakelpuddinge; Apotamkins) GRID -Zündung | 3 | Mech | Turm von Augusta (JS 300) | Ebene 13 Schauderelement | 4 | Bio | Archylte -Steppe (JS ???) | Klarwassermarsch bei Regen Hybridlader | 4 | Mech | Akademia (JS 500) | Die lange Ost - West - Plattform in der mitte der Karte Schauderkristall | 5 | Bio | Archylte - Steppe (JS ???) | Klarwassermarsch bei Sonnenschein Steuerungssystem | 5 | Mech | Archylte - Steppe (JS ???) | In der Steppe selbst bei stürmischem Wetter Wo hab cih das schonmal gelesen ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.