Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute ich brauch dringend hilfe!!!

Ich bin schon gefühlte 5 Stunden auf der Jagt nach einem Guirve, bekomm den aber nicht zu sehen!

Ich weiß das der in der Steppe sein soll bei Sonne im Zeitlosen Grasland. Ich lauf mich hier dumm und dämlich! Hat einer nen Tipp der den schon gefangen hat was oder besser wo ich höhere Erfolgschancen habe?

Achja Agressor hab ich mittlerweile auch ausgeschaltet...

Geschrieben

@xxCyriusxx: Guivre sollte dort eigentlich auftauchen. also bei sonnigem Wetter im zeitlosen Grasland. er zählt aber glaube ich nicht zu den seltenen Monster, damit Streithahn die Wahrscheinlichkeit einer Begegnung steigern würde

Ich mein dieser Agressor ist doch nur dafür da um Stärkere Monster zubekommen oder hab ich das falsch verstanden?

Ich lauf schon den ganzen &%$§ Tag in der Steppe rum, ich bekomm den einfach net ... So macht des echt kein fun mehr!:banghead:

Geschrieben

Tipp:

Am schnellsten geht das wenn ihr die Fragmentfähigkeit "Feindkontakt" auf häufig stellt. (So lässt sich auch Blitzschwert sehr schnell machen)

Sorte | Qualität | Typ | Verfügbarkeit | Hinweiß

Schaudertropfen | 1 | Bio | Bresha - Ruinen (JS 005) | Außenbereich Ruinen vergessener Tage

Duroplastgewinde | 1 | Mech | Bresha - Ruinen (JS 005) | Außenbereich Ruinen vergessener Tage

Schauderspiltter | 2 | Bio | Sunleth - Auenwald (JS 300) | Im Norden An der Kristallsäule

Polymorphchip | 2 | Mech | Turm von Augusta (JS 200) | Ebene 52

Schauderkugel | 3 | Bio | Sterbende Welt (JS 700) | Im Weste der Karte (Tentakelpuddinge; Apotamkins)

GRID -Zündung | 3 | Mech | Turm von Augusta (JS 300) | Ebene 13

Schauderelement | 4 | Bio | Archylte -Steppe (JS ???) | Klarwassermarsch bei Regen

Hybridlader | 4 | Mech | Akademia (JS 500) | Die lange Ost - West - Plattform in der mitte der Karte

Schauderkristall | 5 | Bio | Archylte - Steppe (JS ???) | Klarwassermarsch bei Sonnenschein

Steuerungssystem | 5 | Mech | Archylte - Steppe (JS ???) | In der Steppe selbst bei stürmischem Wetter

Wo hab cih das schonmal gelesen ;) ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...