Kurianichi Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Wollte mal fragen ob jemand von euch einen guten Level Spot kennt? Bin grad dabei Grown Egg (Falls es in 13-2 noch so heißt) zu bekommen für Double CP und danach würde ich gerne noch ein wenig Hochleveln bevor es zum Endgegner geht Hab gelesen dass man in Akademia JS 400 gegen die Cieth's am meisten absahnt (400-500 CP / Battle ohne Grown Egg) Vielleicht kennt hier jemand nen besseren Ort Zitieren
Kurianichi Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Ist mir schon klar sonst hätte ich nicht geschrieben dass ich grad dran wäre Hab Kristallhäscher (sorry dass ich den Namen nicht mehr wusste ^^) mittlerweile erhalten und würde jetzt gerne bissl Leveln Geh erstmal nach Akademia JS 400 bis ich von einem besseren Ort höre Zitieren
Kurianichi Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Stimmt so wie POiZN geschrieben hat Hab da heute fett eingekauft daher weiß ich das nun auch Bin grad draufgekommen dass Leveln komplett für die Katz ist... Allein die Essenzen in der Archelytte Steppe (???) reichen schon fast aus um nach dem Endgegner 4 der 6 Rollen zu meistern hehe... >.> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.