Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FAQ - Häufig gestellte Fragen zu Final Fantasy XIII-2


Recommended Posts

Schwierigkeitsgrad:

Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkungen auf das Spiel?

Es ist für die Trophäen (bis auf die Trophäe Ehrenstreiter) unrelevant, welchen Schwierigkeitsgrad man nimmt. Man kann beliebig oft wechseln, allerdings ist die Schwierigkeit des Spieles insgesamt nicht so hoch, sodass man sich ruhig an "normal" versuchen kann.

Stimmt nicht ganz. Der Schwierigkeitsgrad hat schon Auswirkungen auf das Spiel. Denn auf Einfach bekommt man keinen Bonus für Schätze nach einem 5 Sterne Kampf. Nur auf Normal bekommt man den Bonus +200% für seltene und normal Schätze. Sollte man noch hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einzigartige Monster

Goldener Chocobo [max lv 45] - In einer Kiste in der sterbenden Welt (von der Mitte der Karte aus gesehen in westliche Richtung gehen)

Silberne Chocobo [max lvl 45] – In Hope’s Laboratorium in Academia JS 4XX den Moogle in die Sphäre in der Mitte werfen

Zwergenküsschen [max lvl 70] – Moogle in das Blumenbeet vor dem Camp in der Archylte Steppe werfen (sonniges Wetter)

Odin [max lvl 99] - Nach dem zweiten Kampf gegen ihn in Piz Ville.

Was das angeht meine ich das es sogar noch ein paar mehr gibt. Weiss die aber grade nicht ausm Kopf. Muss dafür nochmal genau im LB nachschauen.

Und man bekommt auf einfach keinen Blutschaden was die bosskämpfe doch sehr vereifacht.

Ok danke für die Info das wusste ich selbst noch nicht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu brauchst du es dann überhaupt noch. Außerdem denke ich das es dich eh net begeistern wird denn es ist sehr umständlich aufgebaut. Abgesehen von ein paar wenig guten Tipps diesmal reine Geldverschwendung. Abgesehen davon sind diese Monster für die benötigte Gegnerdatenbank eh nicht relevant da man nicht gegen sie kämpft sondern nur unter bestimmten Umständen bekommt. Wichtig halt nur wenn man sich die Mühe machen will jedes einzelne zu fangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...