Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FAQ - Häufig gestellte Fragen zu Final Fantasy XIII-2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Fragment hier:

Kann mir zufällig jemand sagen ob man die 7.777 coins fürs Fragment an der Slot Machine in einem Satz holen muss oder ob man am besten mit ein paar Tausender Gewinn raus geht, abspeichert und weiterspielt?
Sollte auch noch mitaufgenommen werden falls es nicht schon vorhanden ist.

Es ist echt der wahnsinn wie unfähig hier User sind und die Suchfunktion nicht benutzen können bzw. mal eine Seite zurück gehen.

Habe die Frage nun schon so oft (mindestens 3x heute schon) im Allgemeinen Thread zu FF XIII-2 gelesen. Respekt an alle die die immer wieder drauf antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wie man Tezcatlipoca bekommt könnte auch noch mitaufgenommen werden. Der User Ryuzaki hat wohl auch die SuFu nicht genutzt und die Frage zuletzt im Allgemeinen Thread zu FF XIII-2 gepostet obwohl die gleiche Frage schon Posts bzw. 1 bis 2 Seiten zuvor gepostet worden und auch beantwortet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach FaFaFarin.

Gibt viel bessere Programme die sogar auf Deutsch sind. Sogar einen eigenen Thread zu den Uhrenrätseln gibt es. Wer suchet der findet. Hast Du gesucht? Bestimmt nicht, oder? Denn hier:

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii-2/87829-uhrenraetsel-loesung-2.html

ist der Thread dazu.

Ich finde die Variante von Shorty73 auf Seite 2 Post 16 besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Sevie.

Bist Du dir sicher das es ein GD Fechter unter:

Monsterverband ===> Wie züchte Ich ein super Monster? ===> Zutaten ===> GD Fechter (Akademia JS 400, auf Level 18 (Fähigkeiten: Verteidigung +35%, Aspir up (Deutscher Begriff?))

ist und nicht die Jagia-Drohne vom Turm von Augusta – JS 200 / JS 300?

Laut Video wird auch der Turm gesagt und auch die Drohne sieht Rot aus. Der GD Fecher hingegen sieht so cremig Weiß aus. So in Richtung Silber.

Weil Ich will Mir grad das Super Monster basteln und da ist Mir das aufgefallen.

Sonst könnte man auch noch einpflegen das es für die Sidequest:

Graduierung: Monster-Professor

reicht wenn man Monster besiegt. Man muss es nicht komplett analysieren. Die Frage kam so oft im Monster- und Allgemeinen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja denn fehlt die Jagia Drohne aber vorne im Anfangspost oder nicht?

Ach man. Nee wenn das unvollständig ist denn lass Ich es lieber sein ehe Ich da was falsch mache. Denn Ich suche einen gefährten für Cith Rex. Ich bekomme den einfach nicht down. Hab daher gedacht machst Dir mal das super Monster und probierst es denn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber duc. Vergleiche mal das Video mit den Monstern die Sevie gepostet hat. Da fehlen welche.

Folgende 15 Monster braucht man laut Video:

1. Monster im Video: Jagia-Drohne. Level 16 bringen.

2. Monster im Video: Bukkaboo. Level 15 bringen.

3. Monster im Video: Bukkaboo-Häuptling. Level 15 bringen.

4. Monster im Video: Juentien. Level 15 bringen.

5. Monster im Video: Pleuston. Level 15 bringen.

6. Monster im Video: Butzebot W-1. Level 6 bringen.

7. Monster im Video: Stachelfisch. Level 19 bringen.

8. Monster im Video: Tomberry. Level 24 bringen.

9. Monster im Video: Felideo. Level 23 bringen.

10. Monster im Video: Grüner Chocobo. Level 48 bringen.

11. Monster im Video: Moblin-Häuptling. Level 40 bringen.

12. Monster im Video: Felisto. Level 54 bringen.

13. Monster im Video: GD Fechter. Level 18 bringen.

14. Monster im Video: Eglitz. Level 30 bringen.

15. Monster im Video: Zwergküsschen. Level 70 bringen.

9 von 15 Monster werden aber nur im FAQ genannt. Die ersten 6 fehlen also. Damit ist auch die Zubereitung hinfällig die vorne steht. Denn im Video ist die auch anders. Sollte daher auch verbessert werden.

Da Ich die 15 Monster nun weiss und auch alle habe wüsste Ich noch gerne mit was für Komponenten man sie aufleveln sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´s nun endlich fertig.

Bin zwar komplett runter was Gil und Komponenten angeht aber hab es genau nach Anleitung im Video gemacht und das Vieh ist echt der Oberhammer und es hat sich daher voll gelohnt. Lightning drückt es normal zwischen 11k und 25k Schaden rein ohne Buffs oder Schock von Lightning. Bei Amodar sind es immerhin noch zwischen 6k und 11k Schaden . PRO ATT VOM KÜSSCHEN WOHLGEMERKT UN DES HAT 5 ATB BALKEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste den Text 4 mal lesen und habeihn imme rnoch nicht ganz verstanden was Du eigentlich überhaupt von uns willst. Für die anderen: Es geht um diesen "Waldholm" der im Bereich Wildsichel ist und wo man drauf reiten kann. Halt das Tutorium für den Mogry Weitwurf.

Links von Chocolina im Bereich Grüner Waldweg ist eine Sackgasse ja. Aber da ist nur ein Gate drauf un dkeine Kiste.

Was also möchtest Du dnen nun genau wissen? Ich kann Deine Frage echt nicht heraus lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...