Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Bladegun Cloud: Also wenn es die eine Treppe ist, die sich nicht drehen lässt, musst du die nur von westen aus bespringen. Bei den anderen Plattformen muss man teilweise auch von oben auf die runterspringen musst nur überlegen, von wo du runterspringen musst :) Wenn dir die Items egal sind kannst du auch einfach nur so springen, dass du nahe an die Plattformen rankommst und hast diese Plattform damit auch erkundet^^

@xxCyriusxx: Guivre sollte dort eigentlich auftauchen. also bei sonnigem Wetter im zeitlosen Grasland. er zählt aber glaube ich nicht zu den seltenen Monster, damit Streithahn die Wahrscheinlichkeit einer Begegnung steigern würde

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich mein dieser Agressor ist doch nur dafür da um Stärkere Monster zubekommen oder hab ich das falsch verstanden?

Ich lauf schon den ganzen &%$§ Tag in der Steppe rum, ich bekomm den einfach net ... So macht des echt kein fun mehr!:banghead:

Guivre zählt in diesem Fall nicht zu den zu en stärkeren oder selteneren Monstern :)

Man findet ihn schneller wenn man Agressor ausschaltet glaube ich :)

Ich hab ihn gleich beim ersten betreten der Archylte Steppe gefunden, und danach kam der stäääändig :D Man ging das Vieh mir auf die nerven^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...