BladeGun-Cloud Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Ich brauch eure hilfe! Will mir gerade die Fragmente in der Archylte-Steppe holen. Im Leitfaden ist auch ein Video dazu wo ich die Monster finden kann nur das problem bei mir ist das ich nicht mit der einen Frau für die Quest reden kann! Großwildjäger Alle würdigen Gegner besiegt. !Was muss ich davor machen? Das Küsschen und der Long Gui sind schon down! Zitieren
BladeGun-Cloud Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Danke schon die Lösung gefunden. Mann muss zuerst in Oerba den Cie'th Rex besiegen. Zitieren
BladeGun-Cloud Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Hmm hat bei mir aber so geklappt. Naja egal hauptsache es ging:smile: Aber andere frage: Wie komme ich im Turm von Augusta bitte zur Ebene 12? Zitieren
BladeGun-Cloud Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Hat wer eine Lösung für 100% Karte Akademia AF 500? Ich versuch es schon ewig und ich komm einfach nicht auf die 4Stellen was mir fehlen. Zitieren
BladeGun-Cloud Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 @Bladegun Cloud: Also wenn es die eine Treppe ist, die sich nicht drehen lässt, musst du die nur von westen aus bespringen. Bei den anderen Plattformen muss man teilweise auch von oben auf die runterspringen musst nur überlegen, von wo du runterspringen musst Wenn dir die Items egal sind kannst du auch einfach nur so springen, dass du nahe an die Plattformen rankommst und hast diese Plattform damit auch erkundet^^ Kein Plan mir fehlt da fast alles und ich brauch da die 100% unbeding und ich komm nicht auf die richtige lösung. Meine nerven sind am ende im moment. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.