Ian_999 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Ich habe mit einer 9 abgestimmt. JA, ihr seht richtig, eine 9!!! :emot-what: Denn obwohl 99% aller The Darkness 2 Trophäen wirklich sehr sehr leicht sind und ich gut eine 2 gegeben hätte, habe ich mich fast an der Trophäe "Deswegeb bin ich der Boss (Beeindrucke Dolfo auf zweierlei Arten)" aufgehangen. Beinahe hätte ich aufgegeben und eine 10 gegeben. Dabei fand ich die zweite Prüfung mit den Tauben noch relativ leicht, auch die Jahrmarktsspiele lagen nach wenigen Versuchen hinter mir. Jedoch habe ich gut 4 Stunden damit verbracht, diese blöden 13 Flaschen in 10 Sekunden abzuschießen....unglaublich, was für eine...abartige Trophäe, da is Demons Souls nichts dagegen! Bin aber auch kein wirklicher Shooter-Veteran muss ich fairnesshalber erwähnen... Abseits von diesen Niederschlägen eine schnelle Platin und ein sehr geiles Spiel! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.