Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

199 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 81.58


Recommended Posts

Mir ist unbegreiflich, wie so viele hier unter 60 Stunden angeben.......

Zwar habe ich mir anfangs viel zeit gelassen, aber dennoch zeigt mein Spielstand über 141 Stunden an. Da aber die in Menüs verbrachte Zeit, bzw. pausierte Zeit mitgezählt wird (wenn man z.B. das spiel anhält und was Essen geht), kann ich da locker 20-25 Stunden abziehen. Also ca. 110 Stunden.

ganz einfach, ich hab mir soeben auch nach 56 stunden platin geholt. während ich die ersten beiden gebiete noch zu 100% gemacht hab, also alles an nebenquests und alles erforscht, hab ich irgendwann im dritten gebiet als ich die 50 überredungen hatte aufgehört damit, weil einfach keine motivation da war. ewig keine ordentlichen items gefunden, gold belohnungen nutzlos da ich schon 2 mio an kohle lagerte und xp war auch nichts nötig, da das game eh zu einfach ist und ich auch so maximales level vor schluß noch erreicht hab. da ich ab da dann praktisch nur noch mainquest gemacht hab, ging das ganze auch ganz flott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...