Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Warum hast du dir dann das Spiel gekauft wenn es soo schlecht ist ?

Also ich kann dir zustimmen wenn es um die Netzwerk probleme geht,da hast du recht und es nervt tierisch!Aber dieses Problem tritt auch bei anderen Spielen auf.... EA *hust*

Aber einen quitter hatte ich bis jetzt noch nie und ich hab schon einige online matches bestritten (Rang-d5)!

Das selbe gilt für die sogenannten Spammer,hatte zum Glück noch nicht soviele und wenn, dann habe ich sie einfach zurück gespammt!! :xd::'>

Ich würde mal sagen du solltest mehr trainieren und nicht die Schuld dem Spiel geben!!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Heyho

Bräuchte Hilfe bei der Rang D1 Trophäe und bei diesen 100 Blocks!

Ich bin schon Rang D3 (sollte also nicht mehr so lange dauern),finde aber leider so gut wie keine Gegner mehr Online!

Wäre sehr nett wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...