Talien Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Hehe ich glaub ich hab dich schonmal online getroffen. Wäre evtl heute/morgen abend auch da, aber noch net sicher. Ich PM dich oder so falls sich ne Gelegenheit ergibt. Brauch die Ezio Trophäe vor allen Dingen, da ich mit dem Char nix kann. PSN-ID Talien- Region: Europa, Deutschland Titel: "Trophäen-Jäger", Pyrrha Bild mit eigenem Kostüm. Würde sagen für schnelle Wins einfach beide Aeon, Siegfried Stage, 66K Spam ^^ e: Hm ok, dann lern ich halt Ezio ^^ Zitieren
Talien Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Falls jemand Lust hat mit mir die Ezio Trophäe zu machen, addet Talien- (mit minus) Deutschland, Trophäen-Fanatiker, Rank D. Hab gestern in ein paar Stunden nur 2 Wins gschafft weil ich mit dem Char überhaupt nicht klar komme. e: Ok, hab die Trophäe, danke für die Hilfe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.