Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Freunde zum online spielen suchen/finden! Mitspieler finden usw

Recommended Posts

Geschrieben

Hi zusammen,

ich bin Denis (PSN: deniskajudu) und suche aktive Mitspieler, um 100 % inkl. DLC in diversen Spielen sauber abzuschließen.

Spiele nach Rangliste.

Profil: PSNProfiles – deniskajudu (öffentlich).

https://psnprofiles.com/deniskajudu

Aktuelles Ziel:

Witch It (PS5) zu Platinieren. 

Zeiten & Orga:

Meist abends (CET/CEST), Wochenende flexibel.

Plattformen:

PS5/ 4/ 3/ VITA

Genre:

Bin für alles offen (ausser anime zeugs)

Fairplay & Ablauf:

Kein Cheaten; effizientes, faires Boosting.

Nochmal Ausführlich:

An sich bin ich eine offene Person, für mich ist es nur wichtig nicht den Überblick/faden an den Spielen zu verlieren. Das heißt ich mache gerne erst ein Spiel auf 100% und dan springe ich zum nächsten Spiel

(es gibt Ausnahmen wie: Ich spiele nebenbei ein solo spiel oder habe mit meiner Freundin ein gemeinsames Spiel angefangen).

Am ende jedes Jahres Spiele ich gerne Schnelle Spiele (shovelware) für den Digitalen Adventskalender von Playstation.

Ich bin auch für jeden Tag zum Spielen da, also ich bin sehr aktiv. Aber ich möchte auch bemerken das ich auch nur ein Mensch bin und nicht immer verfügbar sein werden trotz meiner hohen aktivität.

Bevorzugt ist ebenefalls eine gute Kommunikation und Planung.

Sollten dir Informationen fehlen dann sag einfach bescheid. Werde ich auch hier in dieser Nachricht ergänzen.

Interesse?

Schreib mir eine PN und add mich auf PSN (deniskajudu).

Danke & bis hoffentlich bald 👋

Denis

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...