Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Freunde zum online spielen suchen/finden! Mitspieler finden usw


Recommended Posts

Hallo Zusammen ,

 

Bin der Dennis 37 Jahre alt,

 

kennt ihr das auch wenn ihr leute fragen können wir das mal machen wo es dann immer die andwort kommt, ja klar machen wir mal

allso ich suche nette leute die gerne mal lust haben auf Trophäenjagd  zu gehen .

 

würde mich feuen bin nicht so Spiele vieles was laune macht hab auf der Ps 211 spiele

Teil neu Gekauft aber noch nie vieles angefangen da ich immer erst spiel zum ende bringen will

vieles klapt nicht immer so da ich gerne auch die 100% Trophäen haben möchte

 

Wäre gerne lust hat kann mich adden blad auch über Ps5 zu ereichen solte mit party zu ps4 kein problem sein

 

 

ID: oD4rkBloodR4ino

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...