Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Freunde zum online spielen suchen/finden! Mitspieler finden usw


Recommended Posts

Servus Leute,

jetzt stell ich mich auch mal kurz vor. Mein Name ist Max und ich bin 18 Jahre alt. Spiel gerne Ego-Shooter und RPG's. Natürlich auch alle anderen Spiele :) Aber die zählen zu meinen Favoriten. Meine Hobbys sind Fußball, Freunde treffen und Shisha rauchen. Noch was zu mir: Ich war früher ein Xbox Zocker aber bin jetzt der PS3-Sucht verfallen :) Also würde ich mich freuen einige neue Leute kennenzulernen mit denen man auch Spaß haben kann :)

Derzeit spiele ich:

GTA 5

Dragons Dogma

Dead Island Riptide

Remember Me

usw.

Ich hab leider kein Headset daher wärs geil wenn ihr mal zusammen spielen wollt dass wir das über Skype oder Teamspeak machen :)

Ihr könnt mich einfach adden und kurz ne Nachricht an mich schreiben wie ihr hier heißt. Wer interesse hat einfach Addden :) Freu mich schon aufs lustige Zusammenspielen.

MfG

Max

Btw.: Ich würd mich freuen einige Leute die Dragons Dogma gespielt haben kennenzulernen :) da ich momentan bisschen unterstützung brauchen könnt bei den Quests!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...