Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Freunde zum online spielen suchen/finden! Mitspieler finden usw


Recommended Posts

Da bin ich hier ja genau richtig.

Ich stell mich mal kurz vor.

Alter: 22

Wohnort: Weiler - Bayern

(spreche keinen Dialekt, perfektes Hochdeutsch vorhanden :P)

Genres: Hauptsächlich Shooter, gerne aber auch Rollenspiele, Beat em Ups etc..

Spiele zZ:

  • Call of Duty Ghost (gerne auch Extinction)
  • Battlefield 4
  • GTA 5
  • Injustice Götter unter uns

Bei mir ist beides vorhanden PS3 und PS4 also kein Problem falls einer das ein oder andere nicht (mehr) hat.

Headset ist natürlich vorhanden. (gute Qualität kein nerviges Rauschen etc :P)

Mir geht es hauptsächlich darum dass ich ein paar Stammleute suche die bereit sind zu zocken (die nicht alle 2 Wochen auf Montage sind, grad mitten ihren Klausuren oder Gegenschicht zu mir haben wie 90% meiner Kumpels)

Ich bin ein lustiger Zeitgenosse und mir geht es hauptsächlich darum viel Spaß zu haben und Mist zu bauen in den Spielen (auch wenn sich das ganze hier ziemlich sachlich und unlustig anhört im Text :D )

Also wenn ihr Spaß habt euch am Headset mit mir zum Affen zu machen, oder auch einfach streng diszipliniert einige Runden zu zocken bitte meldet euch :)

Ich würde mich freuen. Bin auch bereit in Clans etc einzutreten solange Genug Leute da sind.

lg und ein gutes Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...