Lorago Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Suche auch noch Leute mit denen man die 4 Spieler Trophy machen könnte EDIT: Hat sich erledigt.. man braucht einfach nur Online gehen, ist genug los Zitieren
Lorago Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Irgendwer der Lust hat meinen Magier in einem Onlinespiel durchzuziehen? Am besten mit einem 75er... Würde das dann natürlich auch machen. Wer Lust hat, bitte melden. Edit: Auch das hat sich nun erledigt, bin so durch Zitieren
Lorago Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 ist da Online nicht mehr so viel los? wollt mir nun doch auch mal ne Vita zu legen und das Spiel direkt dazu, mochte die PSN Version auf PS3 schon ^^, aber Online ab und an ein zu finden wäre schon nett. Frage weil sich hier ja für die 4 Spieler Trophäe verabredet wird. PS3 waren oft genug Gruppen offen mit so vielen Leuten. Also ich hatte keinerlei Probleme Online etwas zu finden, ist eigentlich so ziemlich immer etwas los, außer früh morgens... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.