Flek Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 verstehe ich das richtig, das man nur den letzten Boss besiegen muss um die Trophäe,mit den 4 Spielern, zu bekommen? Zitieren
Flek Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 So, ich suche einen Partner der mit mir die Killer Instict Trophäe gemeinsam holt. (Fee besiegen ohne Schaden) Methode: Spieler Nr. 1 lässt sich in der ersten Runde killen, bleibt tot während Spieler Nr. 2 in der zweiten Runde die Fee tötet. Nr. 1 bekommt Trophäe. Und dann anders rum Bin Krieger lvl 50, hab kein Problem sie alleine zu töten, Partner sollte auch um das Level sein, oder halt so stark das er sie killen kann PSN.ID: Corruted__Hero Hab immer ZEit Zitieren
Flek Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Bin ich aber nicht und möchte die Trophäe so schnell wie möglich aus dem Weg haben. Suche weiterhin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.