Vegeta10000 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 werde das spiel auf demnächst haben und neben SFXT spielen^^ brauch ggf einen zum boosten^^ Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Alles klar im Wechsel sollte das hinhauen X hoffe es geht auch zu zweit... Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 hey teufel ich wäre dabei! wenn ich mit dem Batman Origin MP durch bin, dann können wir loslegen ! Adde mich bitte ! Ich hab die woche nachtschicht und nächste Woche spätschicht ! Da müssen wir mal schauen wie es hinhaut! in Skype kannst mich dann ggf auch adden, ID bekommst per PN ! Wegen HS ! Ich muss da nur noch die MP Trophys holen dann bin ich durch mit dem SPiel ! Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 von mir aus auch du... adde dich morgen früh... per pn oder besser Skype machen wir schon Termin aus... dieses we könnt bei deinen Zeitangaben sogar passen ;-) Teufel...auf dich warte ich auch noch *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 dann adde mich mal... irgendwie will von den anderen keiner... ich muss leider noch alle online Dinger machen. sollte aber schnell gehen Danke und Gruß ;-) *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Moskau lvl ca 2:20min pro rennen wenn du nicht gegen ne Mauer fährst ansonsten unter 3min je rennen immer und du brauchst jemanden sonst kannst das knicken... *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.