Tybalt_13 Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Hey Leute, habe die Tage angefangen mit zocken, suche daher noch ein paar Leute für die Online-Trophies. Einfach mal mit Betreff adden. Daiix & Deadline88 & elpap27 schicke ich die Tage ein FA per Vita. Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Hi,hast die Online-Trophäen schon? Ich habe gestern mit dem Game begonnen und suche auch jemanden für diese! Ich werde an WE damit anfangen die Online-Trophies zu holen, werde dich dann adden. @Deadline : Woran scheitert es den, so schwierig klingen die doch nicht. Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Hey Leute, habe ein bisschen auf anderen Seiten gelesen, dort ist aufgeführt, das man die Trophäe nur im Feb/März erspielen kann und einen User brauch der das Spiel seit Feb/März 2012 hat ??? So einen verbuggte scheiße, da habe ich schon fast keine Lust mehr, wird schwierig so jemanden zu finden. Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 am 28 januar habe ich die Trophäe fordere einen PSN Freund heraus bekommen..seitdem hatte ich noch kein Glück mit den Leuten die mich geaddet haben. bin immernoch dran und alle die es versuchen wollen können mich mit betreff hinzufügen... ich guck alle 2 Wochen rein ob ich jemandem was schicken kann. Hab alles nur auf bronze Welchem User hast Du die Herausforderung geschickt ??? Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Hallo,ich brauche Hilfe um die beiden Online Trophäen zu kriegen einfach adden : e5101988 ist es jetzt überhaupt möglich die Online Trophäen zu kriegen ? Habe die letzten Beiträge gelesen und die verwirren mich. Vorheriger Post um 14:51 Post hinzugefügt um 15:29 Was ist wenn man Manuell die Zeit auf Februar/märz 2012 stellt und dann das spiel startet? Das hat noch keiner Probiert, man müsste dann den Speicherstand Offline anlegen, damit die Zeit nicht abgeglichen werden kann, dannach erst online. Einfach mal testen, ich helfe dann gerne. Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Also habe mein Stand gelöscht und bin offline gegangen habe dann das datum geändert und ein neues spiel gestartet.im Inhaltsmanager ist es soweit auf den Februar 2012 eingetragen habe auch danach im online modus 1-2 level bronze geholt und danach wieder reingeschaut steht noch immer auf Februar 2012 also könnte es evtl. klappen. Dann adde mich mal bitte, kann dich leider nicht finden, dann probieren wir das einfach mal aus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.