Frankenstein_900 Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Hey Leute,habe die Tage angefangen mit zocken, suche daher noch ein paar Leute für die Online-Trophies. Einfach mal mit Betreff adden. Daiix & Deadline88 & elpap27 schicke ich die Tage ein FA per Vita. Hi, hast die Online-Trophäen schon? Ich habe gestern mit dem Game begonnen und suche auch jemanden für diese! Zitieren
Frankenstein_900 Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Ich werde an WE damit anfangen die Online-Trophies zu holen, werde dich dann adden.@Deadline : Woran scheitert es den, so schwierig klingen die doch nicht. Alles klar, das machen wir! Zitieren
Frankenstein_900 Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Bei mir hat es noch nicht funktioniert Zitieren
Frankenstein_900 Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Hey Leute,habe ein bisschen auf anderen Seiten gelesen, dort ist aufgeführt, das man die Trophäe nur im Feb/März erspielen kann und einen User brauch der das Spiel seit Feb/März 2012 hat ??? So einen verbuggte scheiße, da habe ich schon fast keine Lust mehr, wird schwierig so jemanden zu finden. Das darf ja wohl nicht wahr sein Zitieren
Frankenstein_900 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 am 28 januar habe ich die Trophäe fordere einen PSN Freund heraus bekommen..seitdem hatte ich noch kein Glück mit den Leuten die mich geaddet haben. bin immernoch dran und alle die es versuchen wollen können mich mit betreff hinzufügen... ich guck alle 2 Wochen rein ob ich jemandem was schicken kann. Hab alles nur auf bronze Hi, ich werde dich demnächst adden - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :emot-raise: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.