Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Virtua Tennis 4 World Tour Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Online - Mitspielersuche - Clubhaus erstellen oder beitreten

Einmal lässt du mich gewinnen und ich einmal dich usw... Das geht wesentlich schneller als wenn ich wir ständig über Ranglisten Modus auf die Mitspieler warten. Ich bin schon lvl C1 durch den Ranglistenmodus. Du wirst viel schneller und mehr EXP durch meine Niederlagen ergattern. Wenn du G5 bist wirst du verstehen dass ich dir nicht bis Rang A helfen kann da ich schon frühzeitig Rang A erreichen werde... Du wirst aber irgendwo bei Rang C landen schätze ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,5 Stunden? Das ist viel zu lange! Bei einer Satz Partie und 2 Spiele + Tie Break = 32 Punkte für Sieger und Verlierer. Es dauert keine 5 Minuten wenn man zusammen kooperiert.

Ich habe dich geadded aber 1,5 Stunden werde ich für 300 Punkte sicherlich nicht mit dir spielen wollen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...