Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dynasty Warriors Next


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe auch das spiel aber frag mich nicht wie das gehn soll mit dem online zeug !!!

sind reine Ad-hoc trophäen , bzw nur diese eine für die items.

Man kann den Adhoc modus durchaus alleine spielen (coalition mode) selbst schon geschafft, doch muss man die nötigen vorraussetzungen erfüllen um die 4 items freizuschalten, dass ist alleine unmenschlich schwer, ich will nicht sagen das es unmöglich ist, allerdings habe ich bisher kein video o.ä. gesehen wo das jemand alleine gepackt hat, und solange ich es nicht mit eigenen augen sehe glaube ich gar nichts (proof or didnt happen).

Demnach bleibt dir nur eins:

finde maximal 3 leute in umgebung oder welche die freiwillig reisen, setzt euch in einen raum und macht die 4 modi, mit schwerpunkt auf die heraussforderungen um die items zu bekommen.

Allein demnach ist in meine augen die DW Next trophy eine der "schwersten", will allerdings nicht aufgeben und hoffe ne truppe zusammen zu bekommen.

In dem Sinne:

Raum NRW ich wär am start ;), im notfall würde ich auch noch in angrenzende Bundesländer reisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten auch zur Not im Raum Köln/Bonn und nähere Umgebung (müsste man schauen, wie weit es wäre).

Also dabnn wären wir schon 3 "speick" würde nach düseldorf kommen , die paar meter bis nach Köln würde er dann denke ichauch noch schaffen, ich wär auch dabei , dann sind wir schon 3.. denke das reicht schon fast, je nachdem wie gut man dadurchkommt.

Zur GC kann ich dieses jahr nicht kommen, da meine klausuren genau in das WE fallen =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute wollte jetzt mal fragen, ob jetzt hier schon alle diese trophäe haben, da ich ja an dem genannten Termin keine Zeit hatte und somit die GC verpasst hatte, hatte ich halt keine Möglichkeit dort zu erscheinen.

Also falls hier noch jemand im Raum NRW ist der diese Trophäe braucht, oder sie schon hat mir aber gerne helfen würde, bitte meldet euch...

Da ich im Moment die ganze Zeit denke:

"Mensch jetzt fehlt dir diese eine Trophäe die solo nicht machbar ist, und 100% allgemein wären somit impossible"..

Das fühlt sich nicht toll an, aber ich denke viele wissen was ich damit meine. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...