maro48 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 hey suche jemanden der mir die pets für die trophäe leihen könnte . würde auch dafür bei den wahnsinnig challenges helfen , hab nämlich schon alles auf wahnsinnig geschafft einfach adden mit betreff danke im vorraus. Zitieren
maro48 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 @ 00Riku wie in die liste ? würdest du mir die pets leihen für die trophie ?hab schon ziemlich viele pets ... helfe euch denn bei blitzkrieg zu 4t echt easy ja denn trag ich mich ein .... 1. Riku_Darkness 2. VitoVendetta 3. Schubi64 4.maro48 einfach mrogen anschreiben wenn ihr hilfe benötigt .... bin morgen ganzen tag da Zitieren
maro48 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 @VitoVendetta gebe dir morgen kurz eine göttliche rüstung und du mir die pets ok ? Zitieren
maro48 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 ok ich schreibs dir im PSN dann morgen früh bis dann Zitieren
maro48 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 @00Riku brauchst auch nicht VitoVendetaa hat schon ausgeholfen danke nochmal wenn ihr ein termin habt schreibt mir Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.