Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

68 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.68


Recommended Posts

Während des ersten Drittels des Spieles, habe ich mit dem schlimmsten gerechnet. Neue freigeschaltete Nebenmissionen schienen krass schwer und sowieso nur mit einem oder mehreren Online Partner vernünftig zu schaffen zu sein.

Aber es ist alles eine Sache der Herangehensweise. Wer geschickt seine Base, Waffen und Gadgets ausbaut, der hat im Grunde nicht viel durchzustehen. Mit Bandana und Fultonlauncher im Kampfanzug sind nachher selbst die heftigsten Mechs ein Kinderspiel und zwar ohne fremde Hilfe.

Insgesamt kann ich so nicht mehr als knapp 4 Punkte vergeben. Mit den "Extreme" Modi der anderen MGS Spiele hat das absolut nix zu tun.

Es ist halt nur so verdammt aufwendig/unfangreich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...