Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Metal Gear Solid Peace Walker


Recommended Posts

Habe das Spiel seid gestern

Habe gerade die Pupa besiegt

Äddet mich einfach und wir machen jede Mission auf S^^

Übrigens suche noch extrem leistungsstarke Mitspieler die auf der PSP schon gesuchtet haben

Jeder der über 200 Stunden Spielzeit hinter sich hat und ein funktionsfähiges Headset einfach ädden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, stehe ebenfalls für die Online-Trophäen zur Verfügung.

Mir fehlen noch die Extra-Ops auf Rank S (ein paar hab ich schon), die mit den Kameradschaftspunkten und die "Divine Wind", weil ich die Waffe noch nicht habe.

Habe bereits alle Missionen freigeschaltet, und habe bereits wichtige Items wie Soliton Radar Stufe 5, den Fulton Recovery Raketenwerfer, Bandana und Stealth (wobei man die für einen S-Rank eh nicht benutzen darf, also nebensächlich)

Man darf von den genannten Objekten nur Stealth nicht benutzen

Alles andere blockiert den S-Rang nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bräucht noch jemanden für Haupt-Ops (S-Rang).

Ich find immer nur echt "schlechte" Mitspieler oder welche die stundenlang die Zwischensequenzen laufen lassen.

V.a. bei "Kampf gegen den Peace Walker 2" und "Begeben sie sich zum Kontrollturm" wär Hilfe super.

Vll kann wer mit mir auch gleich nebenbei noch nen Soldaten tauschen und schnell (1min Einstellung) die VS-Ops-Trophähe holen.

Addet mich einfach: aeki88

Werde ich tun

Hoffe du brauchst auch noch ein paar Spezial-Ops und kannst mir helfen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend brauchen fast alle Kameradschaftspunkte

Jeder der die Trophäe noch braucht....

Habe ein amerikanisches Team das die non stop farmt.

Wir farmen in 5 Minuten über 3000 Kameradschaft.

Englisch sprechende Spieler sind sehr erwünscht aber alle anderen auch (da erklähr ich die Vorgehensweise)

Headset MUSS vorhanden sein

Wer Interesse hat einfach ädden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo, wenn jemand Zeit und Lust zu helfen hat, ich bräuchte dringend Hilfe bei Ex-op 091 ich komm mit den helifights einfach nicht klar^^

falls sich jemand bereit erklärt einfach melden^^

thx im voraus

Ok falls du hier nochmal reinschaust

Ädde mich und wir machen es mit der Railgun

Dauert 2 Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, wer würde mir freundlicherweise bei den Kameradschaftspunkte helfen? Den kann man nur online mindestens zu zweit holen oder?

Alle anderen Trophäen könnte man alleine schaffen oder?

Die Kameradschaftspunkte kann man am besten zu viert holen...lol

Mach am besten einen Heli mit der Railgun

Dann bekommt man die Punkte schnell zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch die 4 "Online-Trophies"

Und zu den 20k Kameradschaftspunkten: Gibts auch noch Leute die bei nem Fahrzeugkampf nich gleich wild drauf losschießen ? Sondern wissen wie man nen S-Rang macht ? Ich gehöre zu diesen Menschen...und auf gut Glück im Coop jmd zu finden der´s auch weiß is schwierig

...also falls jmd zum Beispiel Hilfe bei nem Kampf brauch um Rang S zu schaffen stelle ich mich gern zur Verfügung....aber gewissen Grundkenntnisse sollten schon vorhanden sein....wenn ich zum Beispiel bei nem Kampf gegen ne KI mit der Railgun rumstehe kann mein Teamkollege Coop In machen und dann bei mir im Inventar das Railgun Ladegerät auswählen....für Maximum Schaden...so würde der Kampf arg vereinfacht...aber die meißten wissen ja nich mal wie man auf das Inventar seiner Teamkollegen, die mit einem Coop In sind, zugreift

Spiele seid gestern nach einer langen Pause wieder das Game

Werde dich mal äddem hoffe Headset ist vorhanden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke

hab aber noch nen Tausch hinbekommen^^

jetzt fehlen mir noch S Rankings in den Mech kämpfen, sind die mit Fulton Launcher und Bandana allein gut machbar?

und zusätzlich hat jemand Lust mit mir ex-op 128 Rang S zu holen?^^

allein seh ich keinen Stich

PS: Ich stehe gern bereit um Kameradschaftspunkte etc mit jemandem zu erspielen

Manche Mechs sind allein ziemlich schwer....

Zu zweit am besten machbar

Für Mission 128 stell einfach Lockvögel in eine Ecke und Gear Rex greift fast nur die Lockvögel an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Bin auf der suche nach 2/3 Leuten die auch die Vic Vos (20.000 Kameradschaftspunkte) brauchen. Ich brauche noch Spec-Ops missionen auf Rang S und helfe auch bei anderen. Einfach im PSN mit dem betreff MGS adden.

Richtig Kameradschaft farmen

Startet Mission 91

Einer nimmt Railgun Stufe 5 mit die anderen Railgun-Ladegeräte

Wenn die Mission startet gehen alle nach hinten und laden die Railgun auf.

Wenn sie Stufe 3 erreicht hat schießt derjenige mit der Railgun auf die Rotoren oder das Cockpit des Helis.

Der Commander kommt raus und man muss ihn nurnoch betäuben.

Man erhält bis zu 650 Kameradschaft pro Teamkamerad.

dadurch sollte es niemandem schwer fallen schnell die Trophäe zu bekommen

Bei etwaligen Fragen äddet mich einfach

Gruß BlackDasher1993

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hat jemand morgen evtl. Zeit für ein paar Onlinerunden? Brauche noch die Trophy Vic Voss sowie die Beinteile vom Peace Walker (habe ja schon den Kopf von Pupa, reicht ja).

Habe alle Ops auf S Rang und kann dementsprechend auch etwas aushelfen ;D

Die Kameradschaft kann ich dir gerne farmen

Strebe derzeit die 1.000.000 Kameradschaft an für das Abzeichen^^

Ädde mich aber nur wenn du ein Headset hast sonst werde ich einsam beim Zocken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander

Ich besitze bereits die Platin und habe eine Spielzeit von zirca 2000 Stunden in dem Spiel. Jeder dem noch schwierige S Missionen fehlen für z.B Stealth, Bandana etc. oder noch keine Platin hat kann mich gerne ädden.

Ich helfe jedem und besitze ebenfalls ein Headset. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander

Ich besitze bereits die Platin und habe eine Spielzeit von zirca 2000 Stunden in dem Spiel. Jeder dem noch schwierige S Missionen fehlen für z.B Stealth, Bandana etc. oder noch keine Platin hat kann mich gerne ädden.

Ich helfe jedem und besitze ebenfalls ein Headset. ^^

Derjenige, wo mich geaddet hat, bitte erneut eine Anfrage senden.

Hatte leider die Freundesliste voll.

jetzt ist wieder Platz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...