Rockomat Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Hey leute hab mir eben die Uk version bestellt und wollte mal fragen ob es da irgendwelche probleme mit dem Koop geben kann? Zitieren
Rockomat Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Die UK-Version wird erst übermorgen bei spielegrotte.de versendet - könnte kotzen Och neeeeeeeee Und ich warte schon und guck die ganze zeit meine emails nach Zitieren
Rockomat Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Hey hat noch wer bei der Spielegrotte die uk Version vorbestellt ? Dort steht jetzt nämlich die wäre nicht mehr verfügbar Oo Sent from my Desire HD using Tapatalk Zitieren
Rockomat Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Da kann ich ja froh sein das es Lieferschwierigkeiten mit der Uk Version bei der Spielegrotte gibt ..... ich warte nämlich immer noch auf mein Game ! Zitieren
Rockomat Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 So habs auch storniert was hier so geschrieben wird über das Spiel und was ich so höre passt mir alles nicht .... warte ich halt nen monat bis es 20 euro kostet Zitieren
Rockomat Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Du darfst eins nicht verwechseln. Das Spiel ist wirklich super, wenn man den Trophy bzw. Speicherbug nicht hat. Ich hab ihn nicht und für mich ist Dead Island bisher mein Highlight in 2011. Glaub ich dir gerne aber ich ünterstüze die Entwickler nicht mehr , die ein unfertiges bzw. verbuggtes Produkt auf den Markt werfen ! Die einzigen die das bei mir dürfen sind bathesda denn die sind die Könige . Warte ich halt dauert nicht mehr lange dann bekomm ichs gebraucht für 20 € Zitieren
Rockomat Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Hey habs heute endlich!! bekommen und muss sagen wow... geiles teil ! Who do you voodoo, Bi*** ? Sehr Geil ! Bin jetzt stufe 10 und hab mit Sam B angefangen ! Nun wollte ich mal fragen ob es nach dem patch noch die Probleme mit den Speicherbugs gibt? Zitieren
Rockomat Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Speicher bug is mir nicht mehr unter gekommen.Außer du schaltetst die ps3 mitten im spiel aus dann kanns mal vorkommen das er so 5 min nicht gespeichert hat (aber das is halt immer so wenn stromausfall kommt das er ja nicht jede minute speichert) ansonsten internet probleme hab ich gar nicht mehr nur halt dass die gegner zu viel sind und man kein geld verdient..... Hab im moment gar keine geld probleme.... also wirds später noch heftiger ja? ^^ Zitieren
Rockomat Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Oh ja, dass Spiel wird noch richtig heftig und ist ja durch den neuen Patch schwieriger geworden (empfinde ich zumindest).Du kannst dich schon mal warm anziehen, vor dem, was dich noch erwartet Alles klar ich freu mich drauf ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.