ms_zockt_ Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Moin. Ruckelt das Spiel bei euch auch so stark teilweise? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 An solche Probleme kann ich mich gar nicht erinnern. Ich war durchweg zufrieden mit dem Spiel. Hatte auch nie Probleme, irgendwelche Leute zu finden. Naja richtiges ruckeln ist es auch nicht. Eher bei Kameraschwenks das kurz das Bild stehen bleibt für ne Sekunde. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Ne falsche nat Einstellung sollte aber keine Ruckler verursachen wenn ich offline spiele. Aber ich werde das mal probieren das Spiel zu starten ohne im psn angemeldet zu sein. Nur in game offline scheint ja nicht zu reichen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Wieviele Sammelobjekte gibt's denn eigentlich im Gefängnis noch so zu finden? Bin jetzt dort angekommen und mir fehlen noch so ca. 5 bis 6 Stück. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Aha ok. Danke für die Info , das wusste ich noch gar nicht. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Kann man dann einfach ein new game + starten oder wie ists hier in dem Spiel? Und mit der analogen Steuerung komme ich nicht klar. Aber was soll's. Ob Platin oder nicht ist mir zweitrangig. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Egal hab über 120 im ersten Durchgang gefunden. Und auch alle Orte. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Genau. Das kommt alles von ganz alleine. War bei mir auch so. Und ich hab nicht gezielt auf Trophäen gespielt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.